“Unglaublich lecker authentisch!”

Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Chicken Vindaloo war unglaublich lecker, authentisch und vor allem scharf - jedoch mild genug um das Essen auch zu genießen! Das Mango Lassie hat das Menü perfekt abgerundet. Im Großen und Ganzen ein voller Erfolg und die Portion reicht für 2x Essen :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Max R!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mindestens 7 indische Restaurants in Luxemburg getestet aber keines kommt annähernd an das Taj Mahal ran. Schmeckt so wie in Indien.
Freundliches Personal und die Speisen sind sensationell. Auch werden vegane Gerichte angeboten, die einfach ein Traum sind.
Wir besuchen nur noch dieses Restaurant :)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, chennai46!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Kann dieses Indische Restaurant sehr empfehlen. Sie haben ein grosses Angebot, die Stimmung ist authentisch und die Preise sind ok.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, bernesetraveller!
Bewertet 2. Jänner 2017

Super lecker, super freundlich. es ist zwar ein wenig teuer aber es lohnt sich. Das Essen war einfach nur klasse

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Texas767!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich herausragendes traditionelles Essen. Wir haben ohne Probleme und mit viel Auswahl vegetarisches Essen bestellt und trafen auf ein sehr freundliches und herzliches Personal. Die Einrichtung ist einladend und nicht zu aufdringlich, so konnten wir unseren abendlichen Restaurantbesuch in vollen Zügen genießen. Geschmack und Ambiente waren sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Zflwlsmnsfnx!