Bewertungen (1 876)
1 100
1 100
5 - 10 von 1 876 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2018

Wir waren zu einer Städtereise in Luxembourg und fanden die Lage des Hotels sehr gut. Insgesamt hat das Haus einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service und ein qualitativ hochwertige Ausstattung in allen Bereichen. Speisen und Getränke waren sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer im 8.Stock wegen der Aussicht auf die Stadt.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jmeurs166324!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Ihre Komplimente ehren uns sehr.
Wir würden uns freuen ,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,

Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel am Wochenende Anfang September. Unser Zimmer (The Level) war sehr schön mit wunderbarer Aussicht auf die Stadt. Besonders bemerkenswert fanden wir die Sauberkeit von Zimmer und Bad. Die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern war super. Abstriche mussten wir am Sonntag beim Frühstück machen. Das Buffet war ausgesucht, das Rührei schwamm. Vermutlich würde man vom Ansturm der Gäste überrascht. Am Montag war das gleiche Frühstücksbüffet anstandslos. Alles in allem ein sehr schöner Besuch!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, marck933!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen. Es freut uns sehr dass Sie so treu unserem Haus gegenüber sind wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.  Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer. Beste Grüße aus Luxemburg,
Mario KOMANN

Bewertet am 30. August 2018

Ambiente, Sauberkeit und freundliches, äußerst aufmerksames Personal. machen den Besuch im Melia Luxemburg für mich aus.Die Lage außerhalb der Stadt ist für mich perfekt. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen einen im Handumdrehen in das City Zentrum.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RWMHIQ!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Beste Grüße aus Luxemburg,

Mario KOMANN

Bewertet am 28. August 2018

Das Hotel ist gemäß Luxemburg nicht preiswert. Guter Service,hilfsbereites und freundliches, mehrsprachiges Personal. Das Badezimmer war allerdings gewöhnungsbedürftig,da es nur eine Badewanne- keine Dusche- mit einem sehr hohen Einstieg. gab.

Zimmertipp: Geschmackssache !
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, piratgerhard!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Ihre Komplimente über unser Personal ehren uns sehr. Es gibt auch Zimmer mit begehbarer Dusche. Bitte fragen Sie das nächste Mal nach diesen. Danke.
Wir würden uns sehr freuen ,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,

Bewertet am 24. August 2018

Schickes, modernes Hotel mit super Preis/ Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung und die Nähe zum Stadtzentrum machen es zusätzlich attraktiv. Die bar mit beach-Club Aussenbereich und das Restaurant sind sehr einladend.Ich würde das Hotel geschäftlich und privat wieder buchen

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, henningscholz!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auch Ihr Kompliment über unsere Bar ehrt uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Luxemburg,