Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel waren wir zufrieden,
die Garage ist mit 10,00€ etwas zu teuer! Das Restaurant hat uns gut gefallen und der Service war ausgezeichnet! Im Zimmer hätten wir uns im Badbereich auch Kosmetiktücher und andere kleine Badaccessoires gewünscht!
Das Zimmer nach hinten war in der
Nacht schön ruhig!

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, rurabeegfeld!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vianden is ei altes Städtchen wo alles alt is. Auch die hotels.
Bellen vue gehört auch dazu. Zeit steht still.
Zimmer verältert, Badezimmer ist alt, Duschen in der alte Badewanne!
Preis Qualität ein minus. Da gibt es bessere.
Restaurant ist prima. Herrlich gegessen, aber auch hier höhere Preisen wie üblich in Deutschland.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul R!
Bewertet 14. Juli 2017

Gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon und Burgblick, den es auch aus dem gepflegten Wellnessbereich gibt. Die Zimmerreinigung ist ungewöhnlich gut und im ganzen Hause wurden wir freundlich und zuvorkommend betreut. Guter TV-Empfang mit zahlreichen deutschsprachigen Sendern.
Die Parkplätze können dort knapp werden und wegen benachbarter Betriebe ist es leider auch nicht sehr ruhig, dennoch können wir das Haus in Vianden sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren hier aufgrund der Bewertungen und der großen Terrasse und hatten uns auf ein gutes Mittagessen gefreut. Als wir ankamen waren 2 Tische besetzt. Wir mussten händeringend auf uns aufmerksam machen, trotzdem wurde unsere Bestellung nicht aufgenommen, sondern wir mussten auf eine andere Bedienung warten.. Die Bestellung ging nur mit Hilfe der Karte, keine Ahnung welche Sprache der Herr denn nun beherrschte. 15 Minuten warten auf die Getränke, anschließend nochmal 45!! bis zum Essen. Von 4 Bestellungen waren 2 falsch, trotzdem gegessen.
Das Essen war schlecht und erinnerte uns an eine Autobahnraststätte. Ein Riesenreinfall der meine Nerven ans Limit brachte, am liebsten hätte ich mein Geld zurück verlangt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, DeRoudeLeiw!
Pol P, Inhaber von Hotel Belle Vue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017

Gudden Owend,
dir nennt eech Roude Leiw, dofir schreiwen ech op letzebuergisch. Kennd dir mir w.e.g. e bessen mei genau matdeelen, waat am Belle-Vue geschitt ass? Mir setzen heiandsdo zesummen, fir ze beschwätzen waat gudd, a waat manner gudd gelaaf ass. Bei eech schengt et jo ganz schlecht gelaaf ze senn. Kennd dir mir den Datum an Auerzait matdeelen. Ween war am Ufank do, deen eech net bemierkt hott bis dann ee garcon eech zerveiert hott? Kennd dir se e bessen beschreiwen? Et geet net drem fir een ze kennigen, et muss nemmen driwwer geschwaat gin, dass daat sech net (oder net ze daks) widerhellt. Leidergottes geschidd jidferengem mol eppes waat net soll sinn, am Grousse Ganzen kreien mir relativ gudd Kritiken, mee heiandsdo funktionneiert et net.
Ech soen eech villmools Merci, dass dir bei eis als Client wart, a mat beschte Greiss,

Pol Petry

Bewertet 8. Jänner 2017

Wir waren über Silvester für 4 Nächte dort. Das Zimmer (de Luxe mit Balkon) war groß und sauber gereinigt. Die Betten bzw. Matratzen waren nicht mehr gut. Leicht durchgelegen und durchgescheuerter Stoff an der Umrahmung. Zudem waren die Matratzen unterschiedlich lang. Das Badezimmer war wie neu, mit großer Dusche. Bei der Reinigung wurde leider nicht auf leere Seifenflaschen und saubere Zahnbürstenbecher geachtet. Das Frühstück ist in Ordnung, da ist sicher für jeden was dabei. Die kleinen Snacks im Bistro (Ardenner Schinken und Consome') waren sehr lecker. Die Hackbällchen allerdings waren wohl eher eine Fertigprodukt, da haben wir uns weiteres Essen gespart. Der Service im Bistro war am Nachmittag bei den Kellnern ausgesprochen freundlich. Am Morgen beim Frühstück wird der Gast nicht wirklich wahrgenommen. Der Gast ist sich selbst überlassen und hat hoffentlich Erfahrung wie es dort läuft. Ganz allgemein ist die Ansprache an der Rezeption nicht vorhanden. Da muss der Gast schon selber laut und überdeutlich die Tageszeit rufen, damit er überhaupt beachtet wird. Der Pool ist groß und schön beleuchtet, allerdings auch sehr stark gechlort. Auch die Sauna gefällt. Leider gibt es keinen Außenbereich, so dass Luftholen nicht möglich ist. Bademäntel gegen Miete von 5,00€. Insgesamt war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Piri0lampo!