“Pub eben”

Preisbereich: $ 0 - $ 23
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Pub wie es sein sollte. Schönes Ambiente, nette Stimmung, sehr freundliche Bedienung, leckeres Bier, gutes Essen auch zu spätere Stunde. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pierking!

Bewertet 27. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre, leckere Snacks umsonst zum frischen Bier. Sehr aufmerksamer Wirt. Preise sehr günstig.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 208franziskah!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr nett, aber lieber trinken als essen.
Unsere Burger waren günstig aber sehr durchschnittlich. Atmosphäre ist supetsuper,zum Biet trinken (und Fußball gicke

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kaktus-2!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich primär auf das Essen. Mein Lachs war leider totgekocht (habe auf Malta jeden Tag Fisch gegessen) und der Burger des Kollegen war durchschnittlich. Sonst cooler Irish Pub, aber natürlich kein Unikat, gibts auf Malta überall.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, dhm1212!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Das Salisbury arms pub ist ein kleines Pub mit sehr freundlicher Bedienung, tolles Essen und jede Menge Getränke, zusätzlich tolles Preis- Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 11 121 959!