Heute geöffnet: 08:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Tauchurlaub vom 29.10.-05.11.2020

Absolute Empfehlung! Ich war äußerst zufrieden! Die Organisation im Vorfeld: Die „gute Seele“ der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
417ulrichk
über Mobile-Apps
Schöne Tauchgänge unter professioneller Begleitung

Super freundliche und professionelle Basis. Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme an gut ... mehr lesen

Bewertet am 20. Oktober 2020
Travelsonic
Alle 74 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Super freundliche und professionelle Basis.
Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme an gut aufgehoben gefühlt. Alle Tauchgänge wurden von kompetenten Guides durchgeführt und ich würde jederzeit wieder mit dem Nautic Team ins Wasser gehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Travelsonic!
Bewertet am 20. September 2020

Hallo zusammen..
Wir waren das erste Mal auf Gozo zum Tauchen.
Bereits im Vorfeld konnte ich diverse Sachen via Mail mit Laura klären und auch den Transfer über sie buchen.
Die Basis ist sehr professionell und gut organisiert. Das Equipment ist in ausgezeichnetem Zustand.
Auf individuelle Wünsche wurde stets reagiert (Danke Micha, Gregor und Mirco..)
Sehr schöne Spots (Höhlen, Wracks, aber auch durchaus schöne kleine Fischschwärme etc..)
Wir waren im Murella.. Kann ich wärmstens empfehlen.. Sehr nettes kleines Hotel in der Nähe von der Promenade. Sehr zentral.
Also ab in den Flieger Leute..
Lg us Köln

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, P2247JQmartinl!
Bewertet am 15. September 2020

Wunderbare Tauchgänge in großartige Unterwasserwelt mit sehr professionellen Tauchguides. Vielen Dank an Gregor, Michael und Jossi. Wir haben die 10 Tauchtage wirklich genossen uns immer wohl- und sicher gefühlt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, einfach Klasse. Vielen Dank auch an Laura, die mit Freundlichkeit und viel Geduld den "Laden am Laufen hält" :-)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Mike V!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Die Basis ist absolut top organisiert. Auch übers Tauchen hinaus wird jemandem geholfen wo es geht. Kleine Defekte am eigenen Equipment wurden sofort repariert, Wünsche bzgl. Spots werden berücksichtigt. Die Gruppen sind klein und die Guides absolut engagiert, familiär und einfach top! Mirco, Laura, Josette, Gregor und Micha machen einen super Job (Daisy natürlich auch!;)) Sehr zu empfehlen, wir hoffen, bald wieder hier sein zu können. Vielen lieben Dank euch allen!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 623boris!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

Hier fängt der Urlaub tatsächlich nicht am Anreisetag an. Vielmehr wurde ich beim Planen der Reise schon deutlich im Vorfeld von Laura, der guten Seele der Basis, tatkräftig unterstützt. Unterkunft, Transfer, alles war perfekt organisiert und hätte nicht besser sein können - und das, obwohl ich zu ziemlich unchristlichen Zeiten an- und abgereist bin.

Das Hauptziel des Trips war aber das Absolvieren eines Cavern-Kurses und das war in meiner ganzen taucherischen "Laufbahn" so mit der Beste, was ich an Ausbildung genießen durfte!

Alles was Mirco, mein Trainer, mir vermittelt hat, hatte Hand und Fuß, auf alle Fragen ist er ausführlichst eingegangen. Zu keiner Zeit kam Hektik, Zeitdruck oder gar Ungeduld auf. Alles vollkommen entspannt!

Auch im praktischen Teil merkt man sofort, dass man hier einen Profi an der Hand hat, dessen eigene Skills über jeden Zweifel erhaben sind.

Steht man mal wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg, weil man ums Verrecken nicht weiß, wie die verflixte Line jetzt um einen rund gelutschten Stein zu legen ist, wird Just in Time der richtige Tip gegeben, um weitermachen zu können.

Die Ausbildung ist, kurz gesagt, über jeden Zweifel erhaben!

Die Basis selbst ist super sauber, perfekt ausgestattet und hervorragend organisiert.

Für Anzüge und Jackets gibt es separate stabile Stangen an der Decke zum Aufhängen. Man findet kein Sammelsurium an unterschiedlichen Bügeln oder selbstgebastelten Kram, wie in manch anderer Basis, alles ist einheitlich, intakt und funktional. Für den Rest der Ausrüstung bekommt man eine ausreichend große, nummerierte Kiste zur Verfügung gestellt, die auf die Trips zu den einzelnen Tauchgängen auch genau so mitgenommen wird. Einfach und effizient!

Wahlweise kann man 10, 12 oder 15l Stahlflaschen mit Nitrox oder Luft nehmen. Ein korrekt gelagerter Analyzer mit Nitrox-Log sind genauso vorhanden, wie blitzsaubere Abspülbecken für das Equipment - separat ein großes mit Chlor und ein kleines nur für Regler.

Die Flaschen werden im Wasserbad gefüllt und haben dadurch immer 200 Bar Startdruck.

Für die Tech-Fraktion stehen dann auch noch Doppelgeräte zur Verfügung und falls mal etwas daheim vergessen wurde oder kaputt geht, bekommt man im Shop vom Schnorchel bis zur Flosse, alles was man braucht. Auch mein blubberndes Fini wurde von Mirco zum Selbstkostenpreis mit einem neuen Swivel repariert.

Taucherherz, was willst du mehr?

Das Team ist zu jeder Zeit hilfsbereit und äußerst zuvorkommend, egal ob Laura, Mirco, George, Josette, Lena oder Sabba - alle haben stets dafür gesorgt, dass man sich wie in einer Familie fühlt und nicht einfach nur zahlender Gast ist.

Euch allen vielen lieben Dank dafür! Das war einer meiner schönsten Tauchtrips ❤️

Ihr seht mich wieder! Definitiv! Vielen Dank für alles

Erlebnisdatum: Oktober 2019