“Das Allerletzte. ...”

Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Taunusstein
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte angerufen und einen Tisch für 3 Personen bestellt und mitgeteilt, dass wir mit dem Schlemmerblock kommen.

Als wir ankamen, war das Restaurant bis auf einen kleinen Tisch, an dem 3 Personen saßen, leer.

Wir bekamen auch einen der kleinen Tische zugewiesen. Ich legte wie es sich gehört den Schlemmerblock sichtbar auf den Tisch. Der Chef schleuderte mir den Block entgegen, ich solle das Ding verschwinden lassen. Sehr unhöflich widerwillig nahm er die Bestellung auf.

In der Zwischenzeit waren die anderen Personen mit dem Essen fertig und der Chef fragte beim Abräumen nach, ob es geschmeckt habe. Eine Dame sagte, dass das Fleisch zu dünn gewesen sei. Darauf entzürnt der Chef zu ihr: "Señora, habe ich gefragt, ob Fleisch zu dünn oder wie geschmeckt?" Keine Antwort mehr....

Unser Essen war das schlechteste, was wir je gegessen hatten. Habe über ein halbes Rumpsteak nicht essen können.
Wir wurden erst gar nicht gefragt, ob es geschmeckt hat.... sehr bezeichnend...

Es gibt bestimmt jede Menge Gastronomen, die gerne die Lokalität pachten würden.

Sehr traurig, denn früher hat man schöne Abende dort verbracht. ....

Besuchsdatum: Oktober 2016
7  Danke, Anniaustsst!

Bewertet 15. Oktober 2016

Wir kamen mit 4 Personen ohne Reservierung. Der Chef schaute sich nach einem Tisch für uns um, den er dann auch hatte. Nun die Frechheit , er fragte uns ob wir im Besitz von Gutscheinen wären was wir bejahten. Darauf hin verwies er uns aus dem Lokal und sagte er hätte keinen Tisch für uns frei

Besuchsdatum: Oktober 2016
10  Danke, Peter M!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten einen gemütlichen Abend verbringen aber so wie wir es von früher her kannten ist es leider nicht mehr....die Portionen sehr überschaulich ,klein und zu teuer....der chef ist sehr arrogant und gelangweilt.... man traute sich fast nicht etwas zu bestellen ...das müssen wir uns nicht antun...

Besuchsdatum: September 2016
6  Danke, Sylviawb!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Da Ricci ist eine normale Pizzeria mit einer normaler Pizza und Pasta Karte. Teilweise sitzt man nicht so schön wenn man im oberen Stock einen Tisch hat. Wer einfach eine Pizza essen will ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, G8035KUmarkusk!
Bewertet 21. Juli 2016

Alles hört sich vielversprechend an und der Service erscheint italienisch gehobenes Niveau zu versprechen, doch statt dessen "Null acht fünfzehn" zu absolut überzogenen Preisen. Bedienung arrogant bis sehr überheblich, nein, muss man(n) Frau sich als Gast nicht geben ! Preise jenseits von Gerechtfertigt !

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, 13schwarz!