“Überraschend”

Preisbereich: $ 5 - $ 24
Beschreibung: PEPOS - das neue Cafe - Restaurant in Nussdorf am Attersee
Beschreibung: PEPOS - das neue Cafe - Restaurant in Nussdorf am Attersee
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit einem perfekten preisleistungsverhältnis am Wochenende gastkoch mit haubenniveau spitzenprodukte sehr gute Weinkarte und sogar der Wetterbericht hat gestimmt absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GeraldK62!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal im
Pepos und wurden sehr positiv überrascht.
Sehr nette und gesellige Gastgeber, ein TOP 6 Gänge Menü mit leckeren Gerichten (zu einem super Preis) und eine coole Location - was will man mehr?
Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, florianv2391!
Bewertet 8. Jänner 2020

Kann man nur empfehlen, Essen sehr gut, Bedienung SUPER, Ambiente PERFEKT, Die Auswahl an Wein und an der Bar sucht seinesgleichen !!!!! am Attersee.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Franz Alfred Fl... H!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Fleisch und Steak-Auswahl, super Preis-Leistung, schöne Weinkarte, auch offene Weine, immer wieder Degustationsmenüs zum Überraschungspreis

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, BernhardK529!
Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal, mit Restaurant Betrieb und einer gut sortierten Bar. Das kulinarische Angebot birgt einige Überraschungen, mit denen man in Nussdorf nicht unbedingt rechnet. Mir hat es gefallen, freue mich aufs nächste Mal....

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PimikeBi!