Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Sogar mit Küche. Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ebenfalls sehr höflich. Einzig die Dame im Restaurant am ersten Abend war sehr kühl. Ebenfalls am ersten Abend aßen wir im Restaurant, waren dort jedoch von der Auswahl und den Preisen stark überrascht. 6 Hauptgerichte und keines unter 21 Euro. Nudeln mit Pilzen für 21 Euro war sehr sehr ordentlich. Alle anderen Gerichte mit Fleisch waren regional und frisch, da versteht man auch den Preis. Wir hätten uns eine "normale" Speise für normale Preise gewünscht. Das war auch der Grund, weshalb es uns die anderen Tage nach Havelberg hinein zog. Dies war jedoch auch keine gute Idee. Kulinarisch ist Havelberg nicht zu empfehlen und die Bratkartoffeln schmeckten trotz des Preises im Arthotel immernoch am besten als anderswo in Havelberg. Das Frühstück ist coronabedingt in Ordnung, dennoch sehr einfach, aber man wird schnell bedient. Die Anlage ist wunderschön, egal bei welchem Wetter.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefan190!
Bewertet am 6. August 2020

Das Gesamtpaket passt: schönes Hotel mit Galerie und individuell gestalteten Zimmern, Restaurant mit Terrasse und regionalen Produkten, gepflegte Außenanlage, ausreichend PKW Parkplätze sowie eine große Fahrradgarage, sehr freundliches Personal

Die Anforderungen bzgl. Corona wurden sehr gut umgesetzt. Das Frühstück (Auswahl an Marmelade, Käse, Aufschnitt und Brötchen, Kaffee) wird zum persönlichen Platz gebracht. Rühr- oder Spiegelei kann bestellt werden. Alles wird schnell serviert. Am Buffet gibt es eine Auswahl an in Gläschen portionierten Joghurt, Obstsalat, Müsli und Heringssalaten...

Das Essen war sehr gut. Besonders erfreut waren wir über die regionalen Produkte (z.B. Aal, Havel Wagyu Rind, Forelle)

Danke, RedWhiteTraveling!
Bewertet am 3. August 2020

Tolles Hotel, Super Anlage und schönes Restaurant mit nettem Personal. Ausgesprochen kulant bei krankheitsbedingter verfrühter Abreise. Jederzeit zu empfehlen. Werden wir garantiert gern wieder besuchen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Kapitaen62!
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten eine wunderschöne Auszeit für fünf Tage! Vom Balkon des geräumigen toll eingerichteten Zimmers (wir hatten eine "Suite" im Nebengebäude) hatte man einen wunderschönen Blick. Das Abendessen (regionale Küche) war auch für den kulinarisch verwöhnten Großstädter etwas ganz Besonderes! Alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und zuvorkommend. Einziger kleiner Kritikpunkt: bei den Brötchen zum Frühstück ist viel Luft nach oben.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt und sicher nicht der letzte für uns im Arthotel Kiebitzberg.

Danke, stegu28!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es gibt eine sehr große, moderne und stilvolles Sauna. Unser Zimmer hat einen traumhaften Blick in den Garten und runter zum Wasser. Wir waren sogar unten am Steg schwimmen. Das Abendessen auf der Terrasse in der untergehenden Sonne war wundervoll. Vielen Dank!

Danke, citybase!