Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das war wirklich toll. Das Mittagessen war sehr lecker. Das Frühstück mit herrlichen regionalen Produkten herausragend und das Personal sehr freundlich. Einzig das Zimmer war nicht so ansprechend. Da wir mit Hund reisen, wissen wir aber, dass man nicht immer das tollste Zimmer bekommt und verstehen das auch. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, monikas245!
Michi O, Leiter Front Office von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Wallner! Alles Gute - Elena Wallner

Bewertet am 16. Februar 2019

Wir hatten für 2 Nächte in der Gartenvilla ein Komfortzimmer. Sehr geschmackvoll, sauber, ruhig ...
Die gesamte Belegschaft ist sehr entgegenkommend und freundlich.
Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist einfach sensationell !!!

Zimmertipp: Gartenvilla ist sehr empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, edlinki!
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren auf dem Alpe Adria Radweg und sehr begeistert von den modernen Zimmern in Dependancen.Abendessen super, das Restaurant wurde dem Titel: Genuss-Gasthof gerecht. Wir wohnten im Nebenhaus in einem sehr komfortablen Zimmer mit großer Terrasse. Unsere Freunde um die Ecke in neuem Quartier mit Terrasse. Alles sehr ruhig und komfortabel. Die Aufnehme war sehr freundlich und herzlich. Die Räder hatten eine eigene Garage mit Werkzeug. Super. Sehr zu empfehlen! Betten super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesK245!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Hannes!
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung, schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, vor allem die Gartenvilla und unsere neuen Themenzimmer sind einen Besuch wert! Wir sind froh, unserem Ruf gerecht geworden zu sein und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Liebe - Elena Wallner

Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles Hervorragend.
Service und Essen hochklassig.
Eigene Garage für Motorräder und Fahrräder.
Zimmer sehr schön und Modern.
Durch das Hotel Personal immer einen guten Tipp für ein Ausflugsziel erhalten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, GerhardR326!
Michi O, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Gerhard, vielen Dank- so viel Lob tut gut, bid zum Wiedersehen- wünsch ich Ihnen eine schöne Zeit,
herzlichst Karin Wallner - Ihre Gastgeberin

Bewertet am 9. Dezember 2017

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Vor allem ihre neuen Zimmer mit Gartenanteil kann man nur empfehlen. Haustiere kein Problem. Das Frühstück ist sehr großzügig und es bietet alles, was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ullina64!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Liebe Georgia!
Wir sind überwältigt, vielen Dank für die perfekte Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Liebe - Elena Wallner