Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren auf dem Alpe Adria Radweg und sehr begeistert von den modernen Zimmern in Dependancen.Abendessen super, das Restaurant wurde dem Titel: Genuss-Gasthof gerecht. Wir wohnten im Nebenhaus in einem sehr komfortablen Zimmer mit großer Terrasse. Unsere Freunde um die Ecke in neuem Quartier mit Terrasse. Alles sehr ruhig und komfortabel. Die Aufnehme war sehr freundlich und herzlich. Die Räder hatten eine eigene Garage mit Werkzeug. Super. Sehr zu empfehlen! Betten super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesK245!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Hannes!
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung, schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, vor allem die Gartenvilla und unsere neuen Themenzimmer sind einen Besuch wert! Wir sind froh, unserem Ruf gerecht geworden zu sein und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Liebe - Elena Wallner

Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles Hervorragend.
Service und Essen hochklassig.
Eigene Garage für Motorräder und Fahrräder.
Zimmer sehr schön und Modern.
Durch das Hotel Personal immer einen guten Tipp für ein Ausflugsziel erhalten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, GerhardR326!
Michi O, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Gerhard, vielen Dank- so viel Lob tut gut, bid zum Wiedersehen- wünsch ich Ihnen eine schöne Zeit,
herzlichst Karin Wallner - Ihre Gastgeberin

Bewertet am 9. Dezember 2017

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Vor allem ihre neuen Zimmer mit Gartenanteil kann man nur empfehlen. Haustiere kein Problem. Das Frühstück ist sehr großzügig und es bietet alles, was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ullina64!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Liebe Georgia!
Wir sind überwältigt, vielen Dank für die perfekte Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Liebe - Elena Wallner

Bewertet am 6. September 2017

Leider war das Hotel so gut belegt, dass wir das letzte Zimmer bekamen - klein und zur vielbefahrenen Straße gelegen. Hier muss man müde genug sein, um gut zu schlafen ...
Überrascht hat uns allerdings das Essen: Die Pizza war klasse, die hausgemachten Nudeln waren sehr lecker, der Wein schmeckte und auch das Frühstücksbuffet war prima - samt Ei nach Wunsch und frisch gepresstem Saft.
Unser Tipp: Beim Übernachten ein Zimmer nach hinten reservieren und unbedingt hier essen!

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus, an der Straße kann man nicht schlafen
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Isabel15c!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Vielen Dank für Ihr Lob unseres Frühstücksbuffet. Für Ihre nächste Übernachtung empfehlen wir Ihnen unserer modernen und ruhigen Gartenvilla oder eines unserer Früchte Zimmer, einfach beim Buchen bescheid geben.
Bis bald beim Wallner, liebe Grüße Karin Wallner - Ihre Gastgeberin

Bewertet am 21. August 2017

Absolut ausgezeichnete Küche, waren völlig überrascht wie gut gekocht wird. Die Zimmeraustattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sind die Zimmer gemütlich und alles ist sehr sauber und die Belegschaft ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, JLipp!
Wallnerwirt, Inhaber von Wallner Hotel & Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Vielen Dank für Ihr Lob. Für Ihre nächste Übernachtung empfehlen wir Ihnen unsere moderne Gartenvilla oder eines unsere Früchte Zimmer...Im Haupthaus ist die Einrichtung
traditionell. Bis bald beim Wallner, liebe Grüße Karin Wallner - Ihre Gastgeberin