Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 104
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen in die Jahre gekommenes Autobahnhotel am Weg nach Italien. Im großen und ganzen OK. Frühstück ist mit 12 Euro pro Person unverschämt teuer. Obwohl es direkt an der Autobahn legt sind die Zimmer sehr ruhig mit Waldblick.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 22. September 2016

Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt und groß. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon in Richtung des Waldes und man hört keinen Lärm von der Autobahn. Die Betten sind groß und bequem. Das Personal ist recht freundlich. Außerdem muss man erst um 12 Uhr mittags auschecken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, carinziano!
Bewertet am 5. August 2016

In Ordnung für Zwischenübernachten,alles sauber,nettes Personal..Es ist ein Autobahnhotel,was soll man darüber schon schreiben..Eine Übernachtung und weiter Richtung Süden..Lage nicht schlecht kurz vor Ital-Grenze....

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hapungi!
Bewertet am 30. Mai 2016

Mehrmals im Jahr reisen wir zwischen Wien und Nizza hin und her. Jedesmal freuen wir uns schon auf den angenehmen Zwischenstop in der Südrast. Das Zimmer ist ruhig und geräumig. Abendessen und Frühstück ist immer eine Gelegenheit, mit den freundlichen Mitarbeitern ein wenig zu plauschen. Kurz, die Südrast wurde im Laufe der Jahre so etwas wie ein Kurzzeit Zuhause.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 758PeterK!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Wir waren mit dem Wohnwagen in Richtung Süden unterwegs und haben die Südrast als Zwischenetappe verwendet. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist extra zu bezahlen, ist reichhaltig und ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar