“Schön belebtes Restaurant ”
Bewertung zu Casa Tere

Casa Tere
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Playa Honda
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Das angebotene Essen war in Ordnung. Der Service war immer sehr freundlich und schnell. Man sitzt sehr angenehm an der Promenade mit tollem Blick. Die Atmosphäre ist sehr lebendig und man kann gut mit einem Inselwein die Zeit vergessen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 172christianej!

Bewertet 25. Mai 2020

Der Platz ist schön, das Meer vor der Nase, es gibt lokale Weine und das Wetter passt ja sowieso. Sonst aber passt nichts. Der Service nimmt die Bestellung doppelt auf, serviert dann aber etwas Unbestelltes. Minutenlang muss man versichern, dass man dieses Gericht, das vor einem abgestellt wird, wirklich nicht möchte und nicht bestellt hat. Vielleicht kann man sich bloß nicht erinnern? Oh, das Servicepersonal schließt leicht von sich auf andere. Ordert man Wein nach, wartet man vierzig Minuten auf ein Glas Wein. Die Bedienung ist absolut inkompetent, wenn auch mit einem Lächeln, das Essen mangelhaft und der schöne Blick aufs Meer kann all das nicht kompensieren leider.
Der Wein ist nicht wirklich kalt und hüsch überteuert, das Secreto Iberico hat Schuhsohlencharacter. Wir waren trotzdem noch zweimal da, mit Familie und Freunden und zuverlässig wurden wir enttäuscht.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Guardafia!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Außer der Lage direkt am Meer (Promenade), bietet diese Location für mich nichts Besonderes. Durschnittliche Küche, beim Service ist noch Luft nach oben.
Ich glaube nicht, daß ich einen Besuch wiederholen würde.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, fjordferien!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Karte bietet typisch spanische Tapas, erhältlich als halbe oder ganze Portionen. Alle Gerichte sind preislich top. Service war leider komplett überfordert, die Leute standen Mittags Schlange um einen Tisch zu ergattern. Wir mussten außerdem sehr lange auf unser Essen warten. Die Gerichte waren zwar lecker aber die Wartezeiten waren uns zu lang...

Besuchsdatum: November 2018
Danke, LaLitschi!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Abends im November um ca. 20 Uhr einen geschützten Tisch bekommen. Schnelle und freundliche Bedienung. Direkt an der Strandpromenade, man hört die Wellen aber das Meer kann man nicht sehen es ist tiefschwarz.
Zum Essen....das gegrillte Gemüse, 5€, frisch und kurz gegrillt, sehr fein...die klein e Portion Calamari, 6,50€, wirklich gut und reichlich..dazu das Knoblauchbrot, 2,50€ viel zu günstig, reichlich und mit Tomatenscheiben belegt....ein einfaches aber handwerklich prima geliefertes Essen,
was will man mehr.
Wir werden nochmal dort uns bekochen lassen.... sicher!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, CannondaleDresden!