Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Trotz der Coronaunannehmlichkeiten wurde uns dieser Kurzurlaub so angenehm wie möglich gestaltet. Jeder Mitarbeiter war bemüht, jede unserer Fragen zu beantworten. Alles in Allem empfanden wir unseren Aufenthalt in diesem sehr modernen Wellnesshotel als sehr angenehm.
Jordan's Untermühle ist absolut zu empfehlen, wenn man der Hektik des Alltags entfliehen möchte und bei gutem Essen, guten Weinen und einem sehr ausgewogenen Wellnessangebot einfach nur die Seele baumeln lassen möchte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, NoSteff!
Bewertet vor 3 Wochen

Prinzipiell waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Wellnessbereich und Außenbereich gut gepflegt und schön. Auch das Zimmer entspricht der Preiskategorie von Grösse und Ausstattung.
Unser Kellner hatte sehr gute Weinkompetenz und hat uns gut beraten.

Aber folgendes hat uns etwas gestört:
Am Anreisetag habe wir Kaffee und Kuchen auf der Terrasse bestellt. Kaffee kam nach einiger Zeit - auf den Kuchen mussten wir leider lange warten und dann wurde auch festgestellt dass der eine Kuchen nicht mehr da war. Man hat uns aber grosszügigerweise den Mehrpreis nicht verrechnet.
Der Welcome-Drink war auf 18:00 Uhr limitiert. Der Kellner hat uns den Drink trotzdem auch später noch serviert. Hätten wir aber nicht gefragt und uns auf den Aufdruck auf dem Voyer verlassen dann hätten wir darauf verzichten müssen. Ich halte das für etwas kleinkariert und kenne das so auch nicht.
Das Abendessen war gut, aber das 3 Gang Menü hat dann doch in Summe über 2 Std. gedauert.
Für Brot 2,50 € zu verlangen kenne ich so auch nicht. Ebenso wenn man als Dessertvariante den Käse gewählt hat hier 5 € zu verlangen ist mir etwas fremd.
Am Abreisetag muss das Zimmer bis 10:00 Uhr geräumt sein. Auf meine Frage ob auch 11:00 Uhr möglich wäre hat man mir leider erklärt dass wegen der Kurzarbeit das House-Keeping sonst nicht nachkäme. Allerdings wäre dann für einen Aufpreis von 30 € ein späterer Check-out doch möglich. Diese Logik erschliesst sich mir nicht. Sie sind ja nun mal kein ganz billiges Hotel. Da erwarte ich schon etwas mehr Flexibilität
Das Wellness-Angebot konnte auch am Abreisetag bis 18:00 Uhr genutzt werden. Allerdings auch hier wieder ein Aufschlag von 15€ pro Person für einen Spindschlüssel.

Alles Kleinigkeiten, aber mir und meiner Frau hat das vermittelt dass der Gast nicht unbedingt im Mittelpunkt steht. Ein Haus dieser Güte und Preisklasse sollte das nicht nötig haben.
Wie schon erwähnt - ein schönes Haus mit vielen Vorteilen, aber wie überall gibt es noch Luft nach oben.

1  Danke, beateimhof!
Bewertet vor 4 Wochen

Toll geeignet für Kurztrip mit Besuchen in Mainz und am Rhein, sehr ruhig und idyllisch gelegen. Hoher Erholungscharakter und gutes Ambiente. Top wäre es, wenn das Mühlrad in dr Mühle auch noch laufen würde. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Marco F!
Bewertet vor 4 Wochen

Wer vom hektischen Alltag mal eine Pause braucht, der ist bei Jordan's Untermühle genau richtig.
Wunderschönes, geschmackvolles Ambiente- der Wellnessbereich lässt Herzen höher schlagen- das Team ist außerordentlich freundlich und aufmerksam.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, zanlonghi!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben eine Nacht in Jordan's Untermühle über ein Angebot mit HP, einem Begrüßungssekt und Anrechnung auf eine Anwendung. Das Personal egal ob an Anmeldung, im Restaurant oder im Wellness Bereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das war wirklich toll! Das Frühstücks-Büffet war vielfältig und immer gut bestückt. Vom Abendessen hatten wir uns allerdings etwas mehr versprochen! Eine Curry-Ingwer Suppe und Rahmgeschnelzeltes im Sommer, da hätten wir doch etwas mehr Raffinesse und Saisonales erwartet. Das Zimmer war für eine Nacht absolut ausreichend. Leider doch etwas laut, da es direkt über dem Speisesaal lag und man dann beim Aufräumen "live dabei" war. Das ging dann aber auch schnell vorbei.

Danke, tkoehl88!