Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2020

Hat alles toll gepasst: Schöne Zimmer, gutes Abendessen, viele Möglichkeiten für Unterhaltung (Boulder-Raum, Tennis- und Fußball-Halle, Kinderspielraum, Brettspiele...). Das Personal war sehr nett und engagiert. Wir können dieses Haus uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Mariazell empfehlen!

Danke, 681bernhardw!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Anfang des Jahres rundum erneuert, modern und schön. Viel für Kids. Das ganze Team war hilfsbereit und engagiert. Sehr schöne Zimmer. Fast perfekt - nur Essen ist leider durchschnittlich. Da haben wir schon viel besseres gesehen - zB in Altaussee.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 962matth_usp!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Komplett neu renoviertes Haus. Super Sportmöglichkeiten - unschlagbarer Preis. Wir waren heuer schon zum zweiten Mal als Freundesgruppe für ein langes SportWE im JUFA - Erlaufsee. Tennis, Indoorsoccer, Bouldern, Saunabereich, gr. Fitnessraum & Ausgangspunkt für Wanderungen. Obwohl es das ganze WE geregnte hat, hatten wir ein super WE. Sehr angenehme Atmosphäre mit äußerst netten und aufmerksamen Mitarbeitern. Alles komplett neu renoviert und demenstprecheden schön / sauber. Gemütliche Lobby. 100% Weiterempfehlung.

Danke, Pfnei!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Aufenthalt.
Gesamt Ambiente ausgezeichnet,
Rezeption sehr freundlich.
Verbesserungsvorschläge: es fehlt ein Kühlschrank zumindest in den 4 Bett Zimmern, im Bad fehlt jedenfalls in der Übergangszeit eine heizmöglichkeit, mit kleinen Kindern etwas problematisch

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, chriszec!
Bewertet am 1. September 2020

Räume und Zimmer sind schön hergerichtet. Empfang und Betreuung war freundlich und sehr gut. Danke!
Abendbuffett ok, aber (dieses eine Mal) zu stark gewürzt, Reis zu viel gekocht.
Covid-Prävention: gut wäre es beim Restaurant/Buffett-Bereich mehr zu lüften u.a.m.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, MEich57!