“Unfreundlich, mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu Hafen 31

Hafen 31
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Wittdün
Bewertet vor 4 Wochen

Der Imbissbesitzer kann nur belegte Fischbrötchen, das war’s. Schade! Da kann man getrost ein paar Schritte zum Nächsten gehen…

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lili15Watz!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fischbrötchen sind super, Fisch & Chips eher nicht zu empfehlen( Fertigdinger die wie Chickennuggets aussehen und zu teuer sind). Service ist friesisch herb.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, N552TXbobs!
Sven v, Inhaber von Hafen 31, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo und Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere hausgemachte Fish&Chips sind auf keinem Fall "Fertigdinger". Unser Team, das nur diese 4-6 Stunden pro Tag zubereitet (schneiden, würzen, panieren...) lässt Sie auch jederzeit hinter die Kulissen schauen.

Bewertet 20. Juli 2021

Self Service, man bestellt an der Theke, bekommt einen Pieper und dann relativ zügig sein Essen. Und das kann sich sehen lassen!Sehr gute, frisch gemachte Fischbrötchen, auch alle anderen Speisen werden frisch zubereitet. Die Portionen sind groß, wir hatten einmal Schwarzbrot mit Butter, einer großen Menge Krabben und 2 Spiegeleier, da wurden wir locker beide satt. Getränke sind okay und die Leute an der Theke sind freundlich, bestehen auch konsequent auf Einhaltung der Hygienevorschriften. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, uligitte!
Bewertet 22. Juni 2021

Wir habe 2 mal für die Familie dort Essen geholt und es war immer sehr gut.
Am Abreisetag gab es noch Fisch- und Krabbenbrötchen. Alles ehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir holen in unserem Urlaub hier regelmäßig Fischbrötchen. Der Fisch wird frisch zubereitet (nicht gefroren) und die Fischbrötchen sind sehr lecker belegt und schmackhaft. Der Favorit ist hier das Knusperfischbrötchen. Leckerer Fisch, tolle Remoulade und mir Salat, Gurken und Zwiebeln belebt - besser geht es nicht!
Wer nicht so auf Fisch steht bekommt hier auch sehr gute Schnitzel, mit Pommes oder im Brötchen.
Hafen31 ist für mich der Fischimbiss in Wittdün und ich kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 383axelk!