“Ganz schön teuer für einen Dorfbäcker”
Bewertung zu Bäckerei Achten

Bäckerei Achten
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Niederkrüchten
Beschreibung: Hinter seiner Fassade im Gründerzeit-Stil, bietet das zweigeschossige Haus, mit angeschlossenem Wintergarten, einen Ort der Geselligkeit und Gastlichkeit. Neben unseren traditionellen Bäckerei- und Konditoreiprodukten haben wir frisches Brot und Brötchen aus dem Steinofen, diverse Kaffeespezialitäten, eine reiche Auswahl an kalten- und heissen-, alkoholischen- und nichtalkoholischen Getränken sowie hausgemachte Eisspezialitäten im Angebot! Während der Woche stehen diverse Frühstücke und ein kleiner Mittagstisch zur Auswahl, an Sonn- und Feiertagen bieten wir ein umfangreiches Frühstücks-Brunch! Kinder sind besonders herzlich willkommen! Drinnen haben wir eine Spielecke, neben der Außenterasse mit dem Holzbackofen befindet sich ein großer Kinderspielplatz. Für die Eltern haben wir Sitzplätze in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes geschaffen. Parkplätze für Fahrräder, Autos und Motorräder sind vorhanden. Gruppenangebote können erstellt werden (bitte kontaktieren Sie uns hierzu im Vorfeld). Unser Haus ist natürlich behindertengerecht eingerichtet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Achten und das Team
Bewertet 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mir ist bewusst, dass es sich hier um eine Kette handelt. Das Ambiente ist sehr aufgeräumt und wirklich gut. Die Produkte sind auch ok. Nichts besonderes, aber ok. Es ist den Preis allerdings nicht Wert. Wenn es etwas besonderes geben würde, dann könnte man noch einmal darüber nachdenken. Ich komme aus einer Großstadt, da gibt es viel mehr bessere Mitbewerber, die durchaus günstiger und ähnlich sind. Außerhalb der Wertung: Es wurde falsch abgerechnet, also einfach mitzählen und die Preise beobachten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 751kaja!

Bewertet 8. Oktober 2018

In dieser Bäckerei ist das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Im Sommer kann das Frühstück auch im Außenbereich serviert werden. Sehr leckere und frische Brötchen

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, tmura2018!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, Bäckerei. Sehr sauber, freundliches Personal. Gut gelegen genau Mitte Brüggen, auf der Fußgängerzone.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Radu H!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Ich war Sonntags auf der Durchreise... an der Autobahn ein Schild vom einem Burger Giganten gesehen.... Lust auf einen Kaffee und dann macht der erst um 8:00 Uhr auf!!! “Frühstück“ gegoogelt und Gott sei Dank die „Bäckerei Achten“ gefunden, die schon ab 6:00 Uhr geöffnet hat. Tolle Auswahl an Backwaren, geschmacklich einfach klasse!!!
Die Dame am Tresen: sehr freundlich und Service orientiert. Preise absolut angemessen.
Gemütlicher Sitzbereich, einladenden Terrasse. Wer hier vorbei kommt, sollte anhalten, es lohnt sich. Vielen Dank für den tollen Start in den Sonntag!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, PitonTour!
baeckerei-achten, Inhaber von Bäckerei Achten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Hallo Pit,

vielen Dank für Ihre so schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr und geben das Lob gerne an unser gesamtes Team weiter :)
Liebe Grüße und bis bald einmal
Ihre Familie Achten und Team

Bewertet 22. Jänner 2018

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir waren am 19.01.18 mit Freunden da, alle sind hungrig nach Hause gegangen. Die Bedienungen waren sehr freundlich! Außer die Dame am Spanferkel. Es ist echt unangenehm wenn man in der Reihe stehend hören muss wie sie ihren Kollegen anzischt "mach die Portionen kleiner". Das hieß dann 1/2 Löffel Püree, etwas Sauerkraut und eine Portion Spanferkel - wobei man in jedem Spanferkelbrötchen was man kaufen kann bei div. Veranstaltungen doppelt so viel Spanferkel bekommt. 14,50 Euro für einen Kinderteller....deshalb war es wohl auch relativ leer dort. Vor 2 Jahren waren wir mal da, da war es proppevoll und richtig gut! Schade dass das so nachgelassen hat. Wir waren mehr als enttäuscht!

Besuchsdatum: Jänner 2018
4  Danke, vieg150!
baeckerei-achten, Inhaber von Bäckerei Achten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2018

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kritikpunkte und Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht mit dem Spanferkelessen zufrieden waren. Wir werden dies selbstverständlich als Anlass nehmen, um unseren Service und unser Angebot noch einmal zu überprüfen und zu verbessern.
Falls Sie weitere Infos oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren: feedback@baeckerei-achten.de oder natürlich telefonisch in unserem Café.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bäckerei Achten