“Exzellente Küche”

Römers Restaurant
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Niederkrüchten
Küche: deutsch
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle , ausgefallene und sehr leckere Gerichte . Es gibt immer tollen Fisch und sehr gutes Fleisch . Die Karte ist ständig aktuell und der Jahreszeit angepasst . Eines Tageskarte gibt es auch . Wir waren mit 8 Personen da und es ging alles sehr zügig . Wir kommen gerne wieder . Dort ist man nicht ein Gast wie jeder andere , da es einen Familien geführtes Restaurant ist und man merkt es auch . Anbei die Bilder vom Menü .

Besuchsdatum: August 2018
Danke, annekB1425VB!

Bewertet 13. August 2018

Die Karte hatte keine Getränke. Auf Anfrage bekamen wir auch keine Getränkekarte und auch keine Antwort. Ein Glas Wein hat dann 7,80 € gekostet, ohne Herkunftsangabe.
Die Terrasse sehr angenehm. Essen in Ordnung, wenn überteuert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Laura T!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren an einem warmen Samstag Abend mit 4 Personen dort. Empfang sehr freundlich, der Garten mit Terrasse war einladend und angenehm ruhig. Der Innenraum scheint neu gestaltet worden zu sein, die Mischung aus bisherigem Stil und moderneren Elementen wirkte auf mich stimmig. Wir haben gemischt Karte und Tagesempfehlungen bestellt. Die Vorspeisen waren gut, aber nicht umwerfend; die Hauptgänge ebenso. Die Beilagen zum Hauptgang waren selbst für mich als nicht-so-große-Portionen-Essen sehr übersichtlich. Vermisst habe ich, dass uns keine Weinkarte angeboten wurde, wir haben dann den einzigen uns ersichtlichen Wein aus der Menükarte bestellt - der war dann allerdings sehr ordentlich mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienung und Service waren den ganzen Abend sehr angenehm und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Auf permanente Nachfragen "ist alles recht bei Ihnen" usw. wurde dankenswerterweise verzichtet.

Insgesamt war es ein schöner Abend, wir hätten uns nur etwas mehr Pfiff bei den Speisen gewünscht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jeanville!
Bewertet 20. Juni 2018

seit Jahren schon eine verläßliche Adresse für ein besonderes Essen in einem gepflegten Ambiente. Schön dass man im Sommer auf der Terasse essen kann mit Blick auf den Garten und Springbrunnen. Service immer perfekt. Vielen Dank gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sonjaring!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles war ganz toll. Das Essen war hervorragend. Service sehr freundlich. Schönes Restaurant. Super lecker.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 523anitah!