“Hervorragende Tapas ”
Bewertung zu Tapas Barinn

Tapas Barinn
Platz Nr. 50 von 554 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Reykjavik Aufenthaltes in dem Tapasrestaurant. Das Essen war hervorragend. Der Laden selbst ist leider etwas dunkel und sehr laut, was die Qualität des Essens aber nicht schmälert.

Danke, Kerstin J!
Bewertung schreibenBewertungen (1 685)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 685 Bewertungen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben etwas gebraucht um durch die Karte zu finden aber der Kellner hat uns sehr freundlich geholfen.Hier gibt es eine große Auswahl an tapas so das für jeden etwas zu finden ist. wir haben uns für jeweils zwei tapas und ein Dessert entschieden was von der Menge her total reichte. Das Essen war wirklich Spitzenklasse hatte aber auch seinen Preis wobei ich mir denke das wir für die Qualität in Deutschland wohl ebend so viel bezahlt hätten.

Danke, immi92!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant in typisch eingerichtet und durch die niedrigen Deckenhöhen sehr laut bei hoher Gästeanzahl. Wir hatten jeweils ein Menü für 7990ISK bestellt und freuten uns auf entspannte Gaumenfreude. Die einzelnen Gerichte schmeckten zwar jedoch waren diese nicht zeitlich abgestimmt und es standen regelmäßig 2 Gänge vor mir und ich durfte mich beeilen, dass ich alles halbwegs warm genießen konnte. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur schnell fertig werden sollen und der Tisch wieder frei wird. Schade für diesen missglückten genussvollen Abend.

Danke, Patrick N!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Ein absoluter Gaumen-Schmaus und als regelmäßiger Tapas Esser darf ich sagen , eine absolute Bereicherung der Geschmacks-Palette.
Absolut ein Besuch wert

Danke, RobbyRotim!
Bewertet 22. April 2017

Die Kombination aus frischen isländischen Produkten und spanischer Zubereitung macht dieses Restaurant so interessant - der Thunfisch ist ein Traum!

Danke, V E R R!