“Spanien mitten in Reykjavik”
Bewertung zu Tapas Barinn

Tapas Barinn
Platz Nr. 46 von 541 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 22. April 2017

Die Kombination aus frischen isländischen Produkten und spanischer Zubereitung macht dieses Restaurant so interessant - der Thunfisch ist ein Traum!

Danke, V E R R!
Bewertung schreibenBewertungen (1 653)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 653 Bewertungen

Bewertet 1. April 2016

Für meine Begleitung mit Allergien war die Küche kreativ und hat Alternativen im Menü eingebaut. Mein Island Menü war weitgehend vorbereitet, nicht alles warm genug. Es gibt Papageientaucher (Kundin) als isländische Spezialität, deren Bestände deutlich rückläufig sind. Im Islandmenü gibt es auch Miniwal, Isländer essen nicht viel Wal, wollen sich von den restlichen Europäern aber auchnicht vorschreiben lassen, keine mehr zu jagen. Klarerer Fokus auf Touristen

1  Danke, Michael G!
Bewertet 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage. Freundlicher Service. Tolle Idee mit dem Aperitif-Bereich, wenn man auf einen freien Tisch wartet. Geniales Essen. Wir hatten die zwei großen Tapas Menüs. Lecker lecker lecker.

Danke, CathrinWW!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Tapas auf Isländische Art. Sehr lecker und außergewöhnlich! Wir hatten zwei verschiedene Tapas Menüs und zwei Hauptgerichte. Die Bedienungen haben beim servieren nochmal erklärt was serviert wird! Die Tapas kommen sehr schnell auf einander! Würde ich wieder besuchen!

Danke, ditali!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Tapas ist ein sehr nettes Restaurant. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die ersten zwei Tische am Eingang sind etwas zugig da die Leute dauernd die Türe auf lassen. Die Auswahl an isländischen und spanischen Tapas ist sehr gut. Gute Qualität. Die Gänge kamen etwas schnell hinter einander. Wir wussten manchmal garnicht wo wir die Teller hinstellen sollen. Der Tunfisch ist ein Gedicht. Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem essen. Die Preise sind schon gehoben. Aber das essen in Island ist ja im allgemeinen nicht günstig und ab und zu kann man sich das mal gönnen.

Danke, Yvi G!