“Hervorragende Fish&Chips”

Fish and Chips Vagninn
Platz Nr. 40 von 563 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 7 - $ 13
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das hat sich gelohnt!!! Erstklassige frische Qualität und toller knuspriger Teig/ auch die Pommes sehr gut/ Alles frisch mit 5 Min. Wartezeit. Schöne Bude im alten Hafen gelegen, für Frierende gibt es sogar eine Decke. War seinen Preis wert, da Island eh teuer, darf man das eh nicht betrachten 1590 Kronen.

Danke, Mariax4!

Bewertet 13. August 2017

Wir haben einen Tag in Reykjavik verbracht und der krönende Abschluss nach einem whale watching war ein Besuch von Fish & Chips VAGNINN. . Es war das beste fish and chips, das ich jemals gegessen habe. Da kommt London nicht mit.

Danke, k2601!
Bewertet 8. August 2017

Obwohl hier sehr gut bewertet, ich fand es nicht so toll, die Preise einfach übertrieben und nichts besonderes

Danke, michaelffm2015!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Qualität und der Geschmack hat ebenfalls noch überzeugt !
Die Lage am Hafen trägt ebenso zum guten Geschmack der Fish & Chips bei ;-)

Nur zu empfehlen !

Danke, Frnk R!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Fish & Chips sind super lecker! Man kann verschiedene Soßen auswählen und bei schönem Wetter auf einer Bank Platz nehmen und die Aussicht genießen!
Absolutes Muss !

Danke, Stefanie A!