“Leckere Hamburger und cooler Laden”

Hamborgarabulla Tomasar
Platz Nr. 77 von 563 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: $ 13 - $ 20
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 11. Dezember 2017

Eigentlich wollten wir zum "Fish and Chips Vagninn" doch leider mussten wir feststellen, dass dieses Lokal von November bis März scheinbar abgebaut wird. Ein Schild hat zumindest darauf hingewiesen.
Aber jetzt zu den Hamburgern bzw. Cheeseburgern. Bis auf die verwendeten Brötchen waren die Burger super. Sehr leckeres Fleisch und Saucen. Gurken und Tomaten fehlten auch nicht. Die Pommes dazu - auch klasse (besser als im Reykjavik Chips!). Die Burger kosten so etwa von 1.100 ISK bis 1.800 ISK. Von der Innenstadt ist das kleine Lokal gut zu erreichen.
Wenn mal leckere Burger gerne isst, dann auf zum Hamborgarabulla Tomasar.

Danke, manfredkricke!

Bewertet 14. Mai 2017

Wer für ein Mittag- oder Abendessen nicht ganz so viel ausgeben möchte, wie dies in Island normalerweise notwendig ist, aber trotzdem satt werden möchte, ist hier richtig. Neben den "Standardburgern" gibt es auch einen Veggie-Burger, der durchaus lecker ist.

Danke, Gamecube2!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall in diesem Burgerladen gelandet. Er war brechend voll was für seine guten Burger spricht! Diese waren preislich echt in Ordnung und die Pommes Portionen riesig. Der Burger an sich hat eine normale Größe schmeckt aber dafür sehr gut. Man sitzt jedoch nicht wie in einem Restaurant. Ist also eher ein Imbiss.

Danke, philipo85!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind den halben Tag durch Reykjavik und waren erst im Supermarkt und dann an dem ein oberen anderen Lokal vorbei. Heir mussten wir aufgrund der Preise schon schlucken. Dann sind wir weiter rumgeirrt und siehe da, einen bezahlbaren burger und dies noch im Menü :) kann man nur empfehlen wenn man fast Food mag

Danke, Kristin Z!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Zu empfehlen ist die Kombination Burger+Pommes+Getränk zu einem für Reykjavik wirklich günstigen Preis. Ein super Bonuspunkt ist das kostenlose Wiederauffüllen der Getränke. Der Laden ist direkt im alten Hafen von Reykjavik und insgesamt sehr klein und stets gut besucht. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, lundinnpuffin!