“Schönes neues und modernes Hotel am Rande des Stadtkerns”

Skuggi Hotel by Keahotels
Nr. 7 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 6. November 2017

Im Skuggi Hotel verbrachte ich Anfang November fünf Nächte und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings eher ein wenig entfernt vom Stadtkern, dafür ist die Bushaltestelle für sämtliche Ausflüge und Flughafenstransfer gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet ohne kühl zu wirken. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches ich von der Größe her in Ordnung fand, allerdings war das Bett wirklich ein wenig sehr schmal. Auch einen Schrank gab es nicht, sondern lediglich eine Kleiderstange. Was mich ein wenig gestört haben waren die etwas zu dunkle Badbeleuchtung, der schlechte Wasserdruck im der Dusche und auch, dass ich dort die Temperatur nur bis 38 Grad regeln konnte. Nach einen windigen und kalten Tag in Island hätte ich gerne heißer geduscht. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war von der Auswahl her sehr reichhaltig, es ist schön, wenn Rührei noch aus echten Eiern und nicht dem Pulver zum anrühren hergestellt wird. Mir hat nur der Fisch ein wenig gefehlt, ein wenig Hering oder Lachs wäre zum Frühstück sehr schön gewesen. Und auch Salz und Pfeffer auf den Tischen und nicht nur am Buffet wären für die Zukunft ein positiver Schritt. Auch fand ich es schade, dass ausschließlich Aufbackbrot serviert wurde, obwohl isländisches Brot wirklich sehr sehr gut schmeckt.
Meinen Aufenthalt im Hotel habe ich sehr genossen, zumal die Heizung im Zimmer individuell gesteuert werden konnte und ich somit in einer kleinen Sauna wohnen konnte. Für das nächste Mal werde ich aber wohl ein Hotel weiter in der Stadt wählen, sollte ich wieder für das Airwaves (Musikfestival) anreisen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Nina H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 476)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 476 Bewertungen

Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage. Man kann alles zu Fuß in der Stadt erledigen, Zimmer sind nicht groß aber sauber. Frühstück war für diesen Zimmerpreis vollkommen in Ordnung. Perfekt war die kostenlose Tiefgarage!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Ralf K!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Personal sind grossartig.
Es gibt ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, dass morgentlich im EG serviert wird. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfreich und unterstützen auch dabei die richtige Tour zu finden.
In wenigen Metern lässt sich das Zentrum fussläufig erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sofia P!
Bewertet am 13. September 2017

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und waren begeistert. Die Zimmer waren sehr modern und sehr sauber. Das Hotel ist extrem zentral gelegen, alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war gut und die happy Hour an der Bar zu empfehlen. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina H!
Bewertet am 5. September 2017

Im Skuggi Hotel haben wir die erste Nacht und die letzte Nacht unseres Islandaufenthalts verbracht. Wir waren sehr zufrieden - die Zimmer sind super sauber und für Reykjavik auch relativ groß. Buhaltestellen gleich in der Nähe (wichtig, wenn man zum BSI oder Mjódd muss) und ein Supermarkt direkt nebenan. Die Lage ist sehr gut, direkt in der Parallelstraße zur Laugavegur-Straße, der berühmten Einkaufs- und Weggehmeile der Stadt. Gleichzeitig schläft man aber super ruhig weil sich der ganze Trubel tatsächlich nur in der einen Straße eins weiter oben abspielt.
Zwei kleine Mankos: Wir hatten beim zweiten Aufenthalt ein Badezimmer bei dem die Dusche keine Abtrennung zum Rest des Bades hatte. Deshalb mussten wir nach jedem Duschen mit einer ziemlichen Überschwemmung kämpfen. Das Frühstück war nicht ganz unser Geschmack, relativ beschränkte Auswahl alles recht amerikanisch.
Trotzdem klare Weiterempfehlung!

Eyja Guldsmeden Hotel
Nr. 6 von 55 in Reykjavik
Miõborg
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Sie waren bereits im Skuggi Hotel by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skuggi Hotel by Keahotels

Anschrift: Hverfisgata 103, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 55 Hotels in Reykjavik
Preisklasse: € 141 - € 297 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skuggi Hotel by Keahotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skuggi Hotel by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.