Skuggi Hotel by Keahotels
Fosshotel Baron(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 219
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 321
Hotel Laxnes(Mosfellsbaer)
$ 248
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Icelandair Hotel Reykjavik Natura(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
1 060
1 060
7 - 12 von 1 616 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage. Man kann alles zu Fuß in der Stadt erledigen, Zimmer sind nicht groß aber sauber. Frühstück war für diesen Zimmerpreis vollkommen in Ordnung. Perfekt war die kostenlose Tiefgarage!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Ralf K!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Personal sind grossartig.
Es gibt ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, dass morgentlich im EG serviert wird. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfreich und unterstützen auch dabei die richtige Tour zu finden.
In wenigen Metern lässt sich das Zentrum fussläufig erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sofia P!
Bewertet 13. September 2017

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und waren begeistert. Die Zimmer waren sehr modern und sehr sauber. Das Hotel ist extrem zentral gelegen, alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war gut und die happy Hour an der Bar zu empfehlen. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina H!
Bewertet 5. September 2017

Im Skuggi Hotel haben wir die erste Nacht und die letzte Nacht unseres Islandaufenthalts verbracht. Wir waren sehr zufrieden - die Zimmer sind super sauber und für Reykjavik auch relativ groß. Buhaltestellen gleich in der Nähe (wichtig, wenn man zum BSI oder Mjódd muss) und ein Supermarkt direkt nebenan. Die Lage ist sehr gut, direkt in der Parallelstraße zur Laugavegur-Straße, der berühmten Einkaufs- und Weggehmeile der Stadt. Gleichzeitig schläft man aber super ruhig weil sich der ganze Trubel tatsächlich nur in der einen Straße eins weiter oben abspielt.
Zwei kleine Mankos: Wir hatten beim zweiten Aufenthalt ein Badezimmer bei dem die Dusche keine Abtrennung zum Rest des Bades hatte. Deshalb mussten wir nach jedem Duschen mit einer ziemlichen Überschwemmung kämpfen. Das Frühstück war nicht ganz unser Geschmack, relativ beschränkte Auswahl alles recht amerikanisch.
Trotzdem klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Isabella K!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist modern ausgestattet, schöne und saubere Zimmer und Bäder. Duschabtrennung teilweise etwas knapp bemessen, wodurch das Bad nach der Regendusche ebenfalls gewässert ist ;-). Sehr gute und trotzdem ruhige Lage. Gutes Frühstück und ausgedehnte happy Hour an der Bar. Service und Preise in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngoGnitto!