“Spitzengastronomie, emsig und sehr nordisch”
Bewertung zu Apotek Restaurant

Apotek Restaurant
Platz Nr. 30 von 575 Restaurants in Reykjavik
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2018

Wir genossen 7 Gänge feinster nordischer Kochkunst. Das war grossartig! Aber auch sehr hektisch, denn eigentlich wäre nur so eine halbe Stunde bis zu einer Stunde der Tisch reserviert. Aber wir konnten unsere Zeit nehmen, ganz freundliche und nette Kellner, tolle Drinks und coole Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, RadionikZentrum M!
Bewertung schreibenBewertungen (2 168)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2 168 Bewertungen

Bewertet 2. Dezember 2017

Es ist nicht immer leicht, dort einen Platz bzw. mehrere Plätze zu ergattern. Aber wenn man erstmal drin ist, ist es wirklich ein Gaumenschmaus! Die Preise sind wie überall in Reykjavik überdimensional, aber wenn alles stimmt, kommt man schnell darüber hinweg. Wir waren zu viert und hatten 4 verschiedene Gerichte und jede(r) von uns war sehr zufrieden, einschließlich der Nachspeise. Zudem ist das Personal jung, dynamisch und hilsfbereit...auch das typisch für Reykjavik.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, fritzi17!
Bewertet 4. November 2017

Wir hatten das Iceland 7 Gänge Menü (keine Diskussion über die servierten Speisen, entweder macht man es oder nicht) Wir hatten einen Tisch reserviert. Essen kam sehr zeitnah, wurde sehr toll präsentiert und jeder Gang wurde erklärt. Wir haben die Atmöspähre sehr genossen. Sicherlich nichts für jeden Abend, da doch hochpreisig, aber jeden Euro wert!

Danke, SaschaStawinski!
Bewertet 22. Oktober 2017

Tagessuppe und Fisch aus dem Tagesfang stellten sich als Süsskartoffelsuppe mit Lammstückchen und Fischfilet mit Apfelsosse , Gemüse und kleinen Röstkartoffeln heraus. Preis 2580 Kronen, ca 24 Euro. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lunch ist sowieso viel günstiger als abends.

1  Danke, Chrissaja71!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren abendessen, hatten eine kleine vorspeise - shrimp mit langustine, war top nur für den preis etwas zu teuer!
Hauptgang lachs und lamm raks. Super

Tolles lokal mit guter bar und drinks.
Man kann den direkt in die küche sehen.
Augestelltes personal

War top