Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 251)
Bewertungen filtern
4 251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 988
1 703
426
79
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 988
1 703
426
79
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 251 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018

Fitnessstudio toll, Service in der Hotelbar lächerlich. Zimmer sollten vielleicht mal erneuert werden. Zimmer zur Straße sind relativ laut.
Personal ansonsten freundlich. Lage für Geschäftsreisende gut, privat....naja.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tiri0n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KatrinGreta, Front Office Manager von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

We apologize we were not able to provide you with the quality of services you deserve. This is uncharacteristic of our hotel and staff, and we are always looking for ways to improve our customer experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2018

Im gesamt-europäischen Hilton-Vergleich liegt das Hilton Nordica eindeutig im unteren Qualitätssegment. Es ist ein typisches "Kettenhotel" ohne jegliches Extra! Aufgrund des hohen Preises ergibt sich ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Als Hilton Diamond Member "verirrten" sich gerade mal 2 Mini-Flaschen Wasser aufs Zimmer. Auch das Speisen- und Getränkeangebot in der Executive Lounge ist unterdurchschnittlich. Das Hotel verfügt über ein Spa/Wellnessbereich. Als besondere Unfreundlichkeit empfand ich das Hotel-Gäste dort einen "reduzierten" Eintritt von ca. EUR 40 bezahlen müssen. Als Positivpunkt möchte ich das Frühstücksbuffet anführen.
Resumé: nicht meine erste Wahl für einen zukünftigen Aufenthalt in Reykjavik!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Globaltraveller285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KatrinGreta, Front Office Manager von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review. We deeply regret that we were not able to provide you with the quality of service you deserve during your recent stay. We are actively working with our staff to focus on service, cleanliness and comfort. We take your concerns very seriously. We hope you will choose to stay with us in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2018

Ich war über mehrere Tag im Hilton und wir waren eine sehr grosse Gruppe. So war das Hilton praktisch die einzige Möglichkeit. Über die Wahl waren aber alle sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend, auch wenn nicht übertrieben gross. Die Dusche war sauber mit genügend und warmem Wasser. Der Kleiderschrank ist eher klein. Insgesamt sauber. An einem Abend haben wir auch im VOX gegessen. Das Essen war ausgezeichnet, wenn man mal von den hohen isländischen Preisen absieht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Happpybirthday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KatrinGreta, Front Office Manager von Hilton Reykjavik Nordica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay with us at the Hilton Reykjavik

Your kind comments about our restaurant and staff is highly appreciated.

We hope to welcome you back again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2018

Abseits gelegen für Fussgänger, Hotel professionell bewirtschaftet, gutes Frühstücksbuffet und geräumige Zimmer (Badezimmer sauber und funktional, doch nicht mehr zeitgemässe Einrichtung), grundsätzlich gut aber ohne Charakter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, OnTheM0ve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Modern und stilvoll eingerichtetes Hotel im typischen Hilton Stil. Die Zimmer sind eher klein aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Dusche in der Badewanne mit Vorhang hätten wir eher nicht erwartet, ist aber ok und der Vorhang verhindern zuverlässig größere Überflutungen. Die Betten sind sehr komfortabel, haben geschlafen wie die Bären. Heizung lässt sich gut regulieren, die zentral gesteuerte und ständig laufende Lüftung ist allerdings deutlich hörbar.
Die Bar ist nett, die tägliche Happy Hour erlaubt ein Bierchen unterhalb des üblichen, eher hohen (Island generell, Hotelbar) Preisniveaus.
Restaurant haben wir nicht getestet, sondern haben uns an die zahlreichen Restaurants in der Umgebung (Laufweite) gehalten.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und super lecker.
Der Service ist klasse Ob an der Rezeption, in der Bar oder Zimmerreinigung - jeder ist zuvorkommend, hilfreich und immer nett und gut aufgelegt.
Besonderes Lob an die junge Frau von der Tour-Information. Perfekte Programm Organisation trotz sturmbedingten Chaos bei den Veranstaltern und reihenweisen Umbuchungen.
Für unseren 4-tägigen. Aufenthalt konnten wir uns keine bessere Wahl vorstellen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarcoGlauner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen