“Top Qualität - Top Geschmack”
Bewertung zu Resto

Resto
Platz Nr. 7 von 575 Restaurants in Reykjavik
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier und hatten jeweils ein fünf Gang Menü. Einmal mit Fisch und einmal mit Lamm. Qualitativ ausgesprochen hervorragend genau wie der Geschmack. Eines der besten Essen, das wir in Island genießen durften.
Das Menü für knapp 9000 pro Person ist nicht ganz günstig, die Portionen sind durchaus ausreichend.
Und es gibt lecker lecker Homemade Brot mit Öl und Salz

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, PasswortVergesser!
Bewertung schreibenBewertungen (1 313)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 313 Bewertungen

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Resto hat mich überzeugt. Es war mein erstes Restaurant in Island. Bestellt hatte ich dort 2 Mal Fisch und der "Ling" (Fishart) war vom Geschmack nicht zu übertreffen. Und wie überall in Island freundliches und hilfsbereites Personal.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, GilbertB518!
Bewertet 19. Februar 2018

Für unseren Kurzbesuch hatte ich im Vorfeld mehrere Restaurants ausgewählt, dies ist unser Favorit. Kleines, gemütliches Restaurant, sehr stimmungsvoll. Reservierung per Mail war problemlos möglich und rückblickend auch absolut sinnvoll. Das Five Course Menü a la Chef hervorragend in der Zusammenstellung und geschmacklich durchgehend auf hohem Niveau. Preislich im üblichen Island/Reykjavik- Rahmen der gehobenen Küche.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Olaf K!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das beste Essen in Island hatten wir hier am letzten Tag. So viel Geschmack und feine Aromen. Das Restaurant ist dazu noch sehr gemütlich. Wir hatten zwischen den Gängen perfekt Zeit und obwohl es voll war kam nie Stress auf. Eines der stimmigsten Lokale in denen ich war.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, sebastiand387!
Bewertet 3. September 2017

Das Angebot der Speisen ist für isländische Restaurants vielfältig. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, wir hatten nichts zu bemängeln. Die Kombination von Cod und Chorizo ist sicherlich gewagt, aber der Geschmack war gerade deswegen ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist eher kühl, aber aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, EJ_Hausen!