“Gute Preisleistung”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Guter deftiger Burger zu einem fairen Preis. Schöne scharfe Sauce im Double Wabam, fleisch medium gebraten. Schneller guter Service...

Danke, ThomasKrae!

Bewertet 26. Juni 2018

Bei unserem ersten Trip durch Island war es hier einfach unfassbar voll, so dass wir woanders aßen.
Diesmal war es leer, wir waren die einzigen Gäste.
Aber es war soo lecker und hat sich auf jedenfall gelohnt. "Normale" Saucen kosten einen Aufschlag. Allerdings können die scharfen Saucen (eine Auswahl von bestimmt 50 verschiedenen Saucen) kostenlos probiert werden.
Wenn man sich für Softdrinks statt Bier entscheidet gibt es hier Refill.
Preise weiß ich nicht mehr, aber im Vergleich zum restlichen Angebot in Reykjvik war es "günstig".

Danke, Cornelia Alin K!
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

17€ für einen Pulled Pork Burger mit Pommes und Cola ist in Island ein günstiges Essen. Direkt an der Hauptstraße, war gut. Und Deftig. Und gab einen ganzen Tisch voller Saucen zur Auswahl. Passt.

Danke, IchBinImUrlaub!
Bewertet 17. Juni 2017

bei den vegetarischen varianten wird einfach dass fleisch weggelassen.. der preis bleibt gleich.. habe dann sehr teure tüten fries gegessen... die weder gewürzt noch sonst was waren.. einfach nur fett.. dafür aber 6,50.. dafür bekomme ich in vielen fast-food restaurants eine ganze mahlzeit.. nicht so hier.. tische und bedienung eher schmuddelig.. wenn hunger einen hierher treibt.. ok.. ansonsten nicht wirklich zu empfehlen.. das preisniveau hier auf der insel spottet jeder beschreibung..

Danke, Klaus m!
Bewertet 17. September 2016

Das Innere des Lokals sah nicht unbedingt einladend aus, aber die Preise waren ok. Umso besser, als wir den großen Garten entdeckten, der einfach eingerichtet ist (Bierbänke), aber schon eine alternative und freundliche Atmosphäre vermittelt. Besonders toll war die Livemusik, die unseren Aufenthalt untermalte.
Der Service war ok, das Essen ebenso. Die Burger an sich waren sehr lecker, bei der Beilagenverteilung klappte das Ganze aber nicht so: Von fünf Leuten hatten zwei ungefähr die Hälfte der Pommes der anderen, was doch sehr wenig war...
Eher für ein Bier bei gutem Wetter zu empfehlen.

Danke, eve10001!