“Gemütliches Bistro”

Küche: Meeresfrüchte, skandinavisch, mitteleuropäisch, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Fenster. Bedient von einer sehr netten, fröhlichen jungen Dame. Sprach auch etwas Deutsch und freute sich über die Übungsmöglichkeit. Gemütliches Lokal.

Essen war sehr gut; kreativ dargeboten: Kabeljau mit Pilzen und Rhabarber. Salat mit Entenscheiben. Sehr schmackhaft. Sauvignon Blanc. Teuer und gut.

Danke, chufnagl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2016

Gleich am ersten Tag unseres Aufenthaltes bekamen wir ein abwechslungsreiches gutes Mittagessen. Alle Speisen nett serviert. Anfangs war der Kellner noch sehr reserviert, als wir uns positiv über das Essen äußerten taute er sichtlich auf. Sehr nett und höflich auch im Umgang mit einer Gruppe teilweise behinderter älterer Damen.

Danke, christrau!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Nordische Haus aus architektonischen Interesse besucht. Der Besuch im Bistro passte zu der erstklassigen Architektur. Gutes Preisleistungsverhältnis, toller Blick auf kleinen See. Der Weg lohnt sich, wer auf nordisches Design steht und gut essen will.

Danke, Susanne F!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Durch reinen Zufall haben wir das Restaurant im Internet gefunden und sind trotz Eis und Schnee die 1,5 km hin gelaufen. Wir fanden das Essen sehr gut. Mehr braucht man nicht. Selbst das Dunkle Bier war sehr gut.

Danke, PcTeufel!
Bewertet 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Wie islandtypisch gibt es nur eine sehr kleine Karte. Wir hatten cab cakes und duck legs als Vorspeise und den Lachs sowie den Cod Fisch ( barsch) als Hauptspeise. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war hervorragend. Das Ambiente war modern mit
Wohlfühlatmosphäre. Und die Lage direkt an einem kleinen See mit traumhaften Blick auf Reykjavik mit der Kirche als Wahrzeichen und dem Kongresszentrum Harpa ist für uns nicht zu toppen. Das Personal war überaus freundlich und rundete einen gelungenen Abend in Reykjavik ab.

2  Danke, Christian K!