Bewertungen (1 855)
7 - 12 von 1 855 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2017

+++ Super Lage, alles ist fußläufig erreichbar
+++ Ausblick des Restaurants direkt auf Harpa
++ sauber, funktionelle Zimmer (kein Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter und eine Stange mit Bügel)

--- Das Frühstück war nicht wirklich gut und die Auswahl sehr klein.
--- Es gibt nur 4-6 Hotelparkplätze die natürlich immer besetzt sind. Genügend Parkplätze rundherum verfügbar, allerdings nicht kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia Alin K!
Bewertet am 25. Mai 2017

Die Lage des Hauses ist perfekt: wesentliche Sehenswürdigkeiten wie der Alte Hafen und die HARPA befinden sich ebenso wie zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in fußläufiger Entfernung. Toll war, dass wir am Anreisetag schon früh um 7 unser Zimmer beziehen und auch gleich noch frühstücken konnten - allerdings war die Sache mit dem Aufpreis (50€ Early Check In) insofern nicht ganz fair, als wir am Abreisetag das Zimmer bereits um 2 Uhr verlassen haben (so dass es dann wieder für einen weiteren Early Check in zur Verfügung stand...). Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war durchschnittlich, das Bad allerdings winzig, und das Frühstücksbuffet bot wenig Auswahl und Abwechslung.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage und bot für einen Aufenthalt von 4 Tagen etwas wenig Stauraum.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mlbk1202!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Gute lage mit Blick auf die Harpa und den Hafen. Zimmer sehr klein aber zweckmäßig. Gute küche, das sky Restaurant hat einen Traumblick... Reykjavik ist sehenswert und Natürlich die Ausflüge in die Umgebung. Tolle Natur sehr zu empfehlen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, solo64!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ohne einen Upgrade zu zahlen landet man in einem Zimmer im Erdgeschoss/Souterrain, mit Blick auf einen charmanten! INnenhof-Parkplatz!!! Zwei Nächte zog der ewige Wind durchs nicht ganz schliessbare Fenster. Das Gehäule war unerträglich! Gut dass ich Oropax dabei hatte!!! Frühstück im 8. Stock war sehr gut, Aussicht wunderbar. WEnn ich ein normales Zimmer bekommen hätte wäre ich vom Hotel begeistert!! Die Lage ist super zentral und doch ruhig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin S!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war wirklich sehr freundlich aufgestellt und hilfsbereit! Dies half uns über einige Mankos hinwegzusehen.
Die Aussicht von der Sky Bar ist sehr schön. Die Lage ist auch positiv zu erwähnen.

Ansonsten machte das Hotel einen eher schmuddeligen Eindruck...Teppiche dreckig, Badzimmer sehr beengend, Dusche viel zu klein und roch unangenehm aus dem Abfluss.

Aussicht aufs Meer ist wunderschön, jedoch durch die äusserst dreckigen Fenster nicht geniessbar.

Dank dem netten Personal hat sich der Aufenthalt trotzdem gelohnt!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Palic81!