“Nice Trip”
Bewertung zu Centerhotel Arnarhvoll

Centerhotel Arnarhvoll
Nr. 29 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 4. Oktober 2017

Ein sehr gutes Hotel. Nur im Bad wäre eine vernünftige Abtrennung der Badewanne, die als Dusche benutzt wird, sinnvoll damit das Bad trotz größter Bemühungen nicht geflutet wird. Der Frühstücksraum ist zu bestimmten Zeiten zu klein. Wartezeiten machen keinen Spaß.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, D5964AAmichaelk!
Bewertung schreibenBewertungen (1 585)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 585 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2017

+++ Super Lage, alles ist fußläufig erreichbar
+++ Ausblick des Restaurants direkt auf Harpa
++ sauber, funktionelle Zimmer (kein Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter und eine Stange mit Bügel)

--- Das Frühstück war nicht wirklich gut und die Auswahl sehr klein.
--- Es gibt nur 4-6 Hotelparkplätze die natürlich immer besetzt sind. Genügend Parkplätze rundherum verfügbar, allerdings nicht kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia Alin K!
Bewertet am 25. Mai 2017

Die Lage des Hauses ist perfekt: wesentliche Sehenswürdigkeiten wie der Alte Hafen und die HARPA befinden sich ebenso wie zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in fußläufiger Entfernung. Toll war, dass wir am Anreisetag schon früh um 7 unser Zimmer beziehen und auch gleich noch frühstücken konnten - allerdings war die Sache mit dem Aufpreis (50€ Early Check In) insofern nicht ganz fair, als wir am Abreisetag das Zimmer bereits um 2 Uhr verlassen haben (so dass es dann wieder für einen weiteren Early Check in zur Verfügung stand...). Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war durchschnittlich, das Bad allerdings winzig, und das Frühstücksbuffet bot wenig Auswahl und Abwechslung.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage und bot für einen Aufenthalt von 4 Tagen etwas wenig Staura ...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mlbk1202!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Gute lage mit Blick auf die Harpa und den Hafen. Zimmer sehr klein aber zweckmäßig. Gute küche, das sky Restaurant hat einen Traumblick... Reykjavik ist sehenswert und Natürlich die Ausflüge in die Umgebung. Tolle Natur sehr zu empfehlen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, solo64!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ohne einen Upgrade zu zahlen landet man in einem Zimmer im Erdgeschoss/Souterrain, mit Blick auf einen charmanten! INnenhof-Parkplatz!!! Zwei Nächte zog der ewige Wind durchs nicht ganz schliessbare Fenster. Das Gehäule war unerträglich! Gut dass ich Oropax dabei hatte!!! Frühstück im 8. Stock war sehr gut, Aussicht wunderbar. WEnn ich ein normales Zimmer bekommen hätte wäre ich vom Hotel begeistert!! Die Lage ist super zentral und doch ruhig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2 035 Bewertungen
CenterHotel Klopp
CenterHotel Klopp
Nr. 33 von 55 in Reykjavik

Sie waren bereits im Centerhotel Arnarhvoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centerhotel Arnarhvoll

Anschrift: Ingolfsstraeti 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Reykjavik
Preisklasse: € 150 - € 299 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centerhotel Arnarhvoll 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centerhotel Arnarhvoll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Arnarhvoll Reykjavík
Centerhotel Arnarhvoll Hotel Reykjavík