“Super Küche, Gerichte mit modernem Flair”
Bewertung zu Meze Restaurant

Meze Restaurant
Platz Nr. 127 von 575 Restaurants in Reykjavik
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich im „Old Iceland“ essen gehen, leider bekamen wir keinen Tisch mehr. Im Nachhinein das Besste was uns passieren konnte. Wir konnten uns nur schwer entscheiden, da es viele Gerichte gab die uns ansprachen. Doch wir wurden in unserer Wahl (Lamp Chops und Lamp Roll) nicht entäuscht.

Wir werden sicherlich nochmals dort essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SimonS5982!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall heute in Reykjavík entdeckt. Sehr leckere türkische Cross over Küche. Tolles Personal. Wirklich eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, matthiasocker!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig zum Abendessen im meze. Und hat das Restaurant an sich gut gefallen. Gemütlich und doch nicht zuviel. Der Service war super freundlich. Die Vorspeisen und der Hauptgang waren sehr lecker. Die besten Lammkotelett die ich je gegessen haben. Würden wir nicht anreisen, würde ich hierher wieder kommen. Danke für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, hannatth!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und leckere Küche!
Nicht typisch isländisch, falls danach gesucht wird, aber eine schmackhafte Mischung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PhillyNesimila!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

in der Haupteinkaufsstraße gelegen. Relativ laut. Bunte Speisekarte bei der für jeden etwas dabei ist. Grauenvoller Wein mit elbst für Island grotesken Preis/Leistungsverhältnis. Sehr leckeres Essen. Leider eins davon kalt. Nach 20 Minuten Wartezeit Ersatz ohne anständige Kompensation.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Roland T!