“Lieblings-Cafe”
Bewertung zu Kaffibrennslan

Kaffibrennslan
Platz Nr. 2 von 42 Kaffee & Tee in Reykjavik
Bewertet 26. März 2018

Definitiv mein Lieblings-Cafe in Reykjavik! Es ist recht klein und je nach Wetterlage wird es schwierig einen Platz zu finden, aber wenn man glück hat, lohnt es sich dort zu sein. Es gibt sehr guten Kaffee und leckere Waffeln.

Danke, FraukeWo!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, gemütliche Athmosphäre. Ausnahmsweise ein Kaffee mit mehr Einheimischen als Touristen! Die Desserts sind extraklasse!

Danke, kaankkk!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr uriges und traditionelles Café am Laugarvegur, dem bei jedem Trip nach Island ein Besuch abgestattet wird.

Abends mutiert das Kaffibrennslan, wie so viele Locations Reykjavíks, zu einer Bar, in der dann gerne auch mal der ein oder andere DJ auflegt.

Danke, soundstepper!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Glück hat, bekommt man gleich einen Platz in diesem gemütlichen Café. Ansonsten lohnt es sich, ein bisschen zu warten. Unbedingt auch in der 2. Etage versuchen.
Der Kaffee ist sehr gut und die Waffeln frisch zubereitet.
Perfekt nach einem Spaziergang in der kalten Jahreszeit!

Danke, andreainessen!
Bewertet 3. Dezember 2017

Am späteren Nachmittag haben wir hier zuerst einen sehr guten Caffè Latte getrunken und sind später zum Bier übergegangen.
Das Personal ist freundlich, das Café ist gemütlich und sehr sauber. Auch viele Isländer kehren hier ein, was immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, EinBisschenVonAllem!