Hotel Reykjavik Centrum
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 320
Hotel Laxnes(Mosfellsbaer)
$ 242
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Icelandair Hotel Reykjavik Natura(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
Bewertungen (1 904)
1 904 Ergebnisse
3 - 8 von 1 904 Bewertungen
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Preis-/Leistung passt. Dusche etwas klein, dafür hatten wir trotz Beistellbett noch super viel Platz im Zimmer. Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen, sind da meist ins Cafe Stofan um die Ecke. Restaurant nebenan (Fishmarket) sehr empfehlenswert!!!! Auto konnten wir auch ca. 3 Gehminuten vom Hotel auf einem der günstigeren P2s abstellen. Wuerden wieder hin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke_595!
Bewertet 10. Juni 2017

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und können nur Positives berichten. Exzellente Lage, da alle Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cantoniad!
Bewertet 20. Mai 2017

wir waren für eine woche in diesem hotel und wir waren sehr zufrieden. die lage könnte nicht besser sein, es gibt viele restaurants und einkaufsmöglichkeiten in gehdistanz. zum meer sind es auch nur ein paar minuten, für ausflüge mit dem bus gibt es gleich um die ecke eine bushaltestelle.
unser zimmer war durchschnittlich gross und sauber. das frühstücksbuffet ist ok, aber auch nicht mehr. für den preis könnte man etwas mehr erwarten. da wir am abend immer in anderen restaurants waren kann ich nichts über die qualität des essens im hotel sagen.
wir würden dieses hotel wieder buchen und können es wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, rasputin8810!
Bewertet 29. Juli 2016

Die Lage ist super. Könnte gar nicht zentraler sein. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sauber. Das Personal ist distanziert Freundlich.
Das Essen im Restaurant ist überteuert und nicht das Beste vor Ort. Das einfachere Essen in der Hotelbar schmeckte mir definitiv besser. Auch wenn dort der Service einschläfernd langsam war. Die Flughafenshuttles halten direkt vorm Hotel. Das selbe gilt für Tourbusse. Ein Supermark, Shops und unzählige leckere Restaurants sind mit wenigen Schritten zu erreichen.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clancy6!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lage sehr zentral, mit vielen sehr tollen Restaurants in der Nähe.
Zimmer ok. WLAN mangelhaft, langsam. TV mangelhaft. Frühstück sehr gut. Reception freundlich. Bad ok.
Kein Parkplatz für Auto, muss an öffentlichem Platz abgestellt werden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin W!