“Mitten in der City”

Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 19 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel, aber es hat sich gelohnt! Ein sehr schönes Zimmer, absolut ausreichend für diesen Zweck, ebenso das Bad! Die Dusche fand ich etwas schmal, aber ok. für eine Nacht! Die Flure und das Treppenhaus waren sehr hell,
Dadurch großzügig gestaltet!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt war dadurch schnell zu erreichen, auch das Meer. Oder auch einkaufen.
Wir reisten sehr früh ab. Positiv war, dass man noch eine Kleinigkeit im Foyer zu sich nehmen konnte. Ein sehr guter Service.
Empfehlenswert für einen Besuch in dieser Stadt.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 859)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 859 Bewertungen

Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Preis-/Leistung passt. Dusche etwas klein, dafür hatten wir trotz Beistellbett noch super viel Platz im Zimmer. Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen, sind da meist ins Cafe Stofan um die Ecke. Restaurant nebenan (Fishmarket) sehr empfehlenswert!!!! Auto konnten wir auch ca. 3 Gehminuten vom Hotel auf einem der günstigeren P2s abstellen. Wuerden wieder hin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke_595!
Bewertet am 10. Juni 2017

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und können nur Positives berichten. Exzellente Lage, da alle Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cantoniad!
Bewertet am 20. Mai 2017

wir waren für eine woche in diesem hotel und wir waren sehr zufrieden. die lage könnte nicht besser sein, es gibt viele restaurants und einkaufsmöglichkeiten in gehdistanz. zum meer sind es auch nur ein paar minuten, für ausflüge mit dem bus gibt es gleich um die ecke eine bushaltestelle.
unser zimmer war durchschnittlich gross und sauber. das frühstücksbuffet ist ok, aber auch nicht mehr. für den preis könnte man etwas mehr erwarten. da wir am abend immer in anderen restaurants waren kann ich nichts über die qualität des essens im hotel sagen.
wir würden dieses hotel wieder buchen und können es wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, rasputin8810!
Bewertet am 29. Juli 2016

Die Lage ist super. Könnte gar nicht zentraler sein. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sauber. Das Personal ist distanziert Freundlich.
Das Essen im Restaurant ist überteuert und nicht das Beste vor Ort. Das einfachere Essen in der Hotelbar schmeckte mir definitiv besser. Auch wenn dort der Service einschläfernd langsam war. Die Flughafenshuttles halten direkt vorm Hotel. Das selbe gilt für Tourbusse. Ein Supermark, Shops und unzählige leckere Restaurants sind mit wenigen Schritten zu erreichen.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 55 in Reykjavik
CenterHotel Thingholt
Nr. 12 von 55 in Reykjavik
1 930 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Reykjavik Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reykjavik Centrum

Anschrift: Adalstraeti 16 | 101 Reykjavik, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 5 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 12 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: € 159 - € 406 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reykjavik Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reykjavik Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reykjavik Centrum Hotel
Reykjavik Centrum Reykjavík