“Extrem lecker und sehr gemütlich ”

Salka Valka - Fish & More
Platz Nr. 36 von 575 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Service, sehr wenige Gerichte zur Auswahl, die aber hervorragend zubereitet. Preis Leistung im entspannten isländischen Mittelmaß. Günstig geht generell nicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, R733VEchristians!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang des Kellners, Gerichte sehen alle sehr lecker aus. Die Fischsuppe muss man probieren.
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, joyjunegirl!
Bewertet 5. Juni 2018

Unsere Reise endete mit Abend in Reykjavik. Nach 9 Tagen Kochen auf Gaskocher/ Camper sollte es etwas Besonderes sein. SalkaValka Glücksgriff. Essen frisch zubereitet + lecker, Atmosphäre um 19 Uhr chillig, alle Tische besetzt, Einheimische und Touristen, aufmerksame, sympathische Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sandra H!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt! Die Meinung über die freundlich Bedienung können wir nicht 100%-ig teilen, sie war eher unmotiviert. Dennoch die guten Fischgerichte im Salka Valka sind ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, naty_lavie!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wer traditionellen Isländischen Fisch essen will ist hier absolut richtig! Es gibt zwar nicht die ganz große Auswahl, aber der Fisch ist echt super! Gerne das nächste mal wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Max S!

Reisende, die sich Salka Valka - Fish & More angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Salka Valka - Fish & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!