“Perfekte Lage - mittendrin, jedoch ruhig gelegen - lecker!!”

Salka Valka - Fish & More
Platz Nr. 35 von 575 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 9. Februar 2018

Ruhige, nette Atmosphäre. Offene Küche mit superleckeren Gerichten in zentraler Lage zwischen Kirche und den Haupteinkaufsstraßen. Teller angenehm groß, frische Zutaten und für isländische Verhältnisse preiswert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, die4danny!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Karte ist ordentlich, die Gerichte groß und lecker.
Angenehme Atmosphäre und zentral gelegen in der Nähe der Kirche.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 273larsd!
Bewertet 27. August 2017

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt, der Fischeintopf war köstlich, auch die Beilagen ganz nach unseren Geschmack (Süsskartoffel zum Fischgericht - exzellent). Das Restaurant ist abends komplett ausgebucht, unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Ryokoo!
Bewertet 22. August 2017

Wir haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg von der Kirche runter zur Ostabudin eingelegt und einfach die Sonne genossen. Das Bier ist frisch gezapftes Viking und kommt mit 900 ISK relativ günstig. Man sitzt sehr nett draußen und kann einfach die Isländer und Touristen beobachten. Da direkt gegenüber ein etwas niedrigeres Gebäude (ebenfalls ein Cafe) ist, kann man dort noch die Sonne im August genießen. Der Service ist sehr freundlich und was wir auf den Tellern so gesehen haben, kommt ein reichliches und gutes Essen auf den Tisch.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Orlando771!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe nie zuvor etwas so leckers)(Fischgericht) gegessen, wir hatten Plockfiskur und es war unbeschreiblich lecker, dazu wirklich gutes Bier vom Fass und sehr nette aufmerksame Bedienungen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Johanna G!

Reisende, die sich Salka Valka - Fish & More angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Salka Valka - Fish & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!