“Gemütlich & lecker”
Bewertung zu Reykjavik Roasters

Reykjavik Roasters
Platz Nr. 15 von 74 Kleine Happen in Reykjavik
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach der Kälte draußen war es sehr angenehm sich im Roasters aufzuwärmen. Der Cappuccino war geschmacklich bestens, hätte nur etwas heißer sein können und bei dem Preis auch etwas mehr. Das Café ist klein, gemütlich eingerichtet und hat nahezu Wohnzimmercharakter. Das Personal war sehr freundlich und der Kaffee war zügig zubereitet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, CvonSch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine, süße Kaffee bietet selbst gerösteten Kaffee zu moderaten Preisen an. Es steckt viel liebe in jedem Kaffee. Bei jeder Tasse werden die Bohnen abgewogen um so gleichbleibenden Geschmack sicherzustellen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Lena F!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines Café unterhalb der Kirka. Es gibt nicht viele Sitzgelegenheiten. Der Kaffee war ok. To Go ist auch möglich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, schokoflieger!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen sehr leckeren Milchkaffee! Das Café ist sehr gemütlich und stylisch eingerichtet. Wird überall zu Recht empfohlen! Sehr nettes Personal und schon kurz nach Öffnung recht vollbesetzt...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, NilsPetrasson!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Croissant waren sehr gut. Der Kaffee (americano) eine Katastrophe. Für meinen Geschmack ungenießbar, weil er sauer schmeckte

Besuchsdatum: August 2017
Danke, keller2306!