“Nordlicht”
Bewertung zu Hotel Fron

Hotel Fron
Nr. 27 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 3. Jänner 2018

gute Lage, Personal nett, freundlich und hilfsbereit, Zimmerausstattung ausreichend, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, Frühstück ausreichend aber eintönig, Parkplatz für große PKW`s (SUV) sehr eng.von 6 Nächten nur 2 geschlafen, da Diskothek in direkter Nachbarschaft, den Bass ist bis morgens um 3 Uhr zu Spüren.

Zimmertipp: Ohrstöpsel
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, buchheim2018!
Bewertung schreibenBewertungen (2 385)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 385 Bewertungen

Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der absolute Pluspunkt an dem Hotelzimmer ist, das es super zentral am Laugavegur liegt. Auf Wunsch kann ein Parkplatz auf dem Innenhof zusätzlich gegen Aufpreis gebucht werden. Die scheinen jedoch begrenzt zu sein. Das Frühstück ist gut, uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, Schlaf-u. Wohnzimmer inkl Kochnische waren getrennt. Der Wunsch, bei der Buchung, en Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen, wurde erfüllt. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Lage: Da das Hotel auf der Haupteinkaufsstraße liegt, könnte es zentraler nicht sein. Unterhalb der Zimmer liegt jedoch eine Kneipe, die sowohl freitags als auch samstags bis in die frühen Morgenstunden laut Musik laufen lässt, was, wie in unserem Fall, wenn man nicht selbst am Feiern ist, sehr störend sein kann.

Zimmer: Schlicht und teilweise sehr alt. Wir waren kurz nach unserer Ankunft und kurz vor unserer Abreise in Island in zwei unterschiedlichen Zimmern des Hotels und beide waren doch recht altbacken, wobei alles Notwendige zu finden war.

Sauberkeit: Dafür, dass das Wasser im Bad massiv nach Schwefel riecht, kann das Hotel zwar nichts, an der Sauberkeit mangelte es jedoch gewaltig. Im Bad roch es bei unserer Ankunft sehr muffig und auch leichte Schimmelspuren waren an den Decken zu erkennen. Des Weiteren fand ich direkt am ersten Tag mehrere Haare sowohl im Bad als auch auf den Betten. Außerdem empfinde ich es als sehr unangenehm nachts im Bad Silberfische zu finden.

Frühstück: Für jemanden, der ein deutsches Frühstück gewöhnt ist, war das angebotene Frühstück sehr enttäuschend. Die Auswahl war nicht sehr groß, was gerade beim Brot bemerkbar war, da es lediglich Toast gab. Alle angebotenen Lebensmittel hätten auch einfach im nahe gelegenen Supermarkt gekauft werden können.

Service: An der Rezeption war jeder sehr freundlich und als wir uns über den nicht korrekt funktionierenden Lüfter im Bad beschwerten wurde uns sofort der Hausmeister geschickt. Dieser verstand jedoch kein Wort Englisch und konnte uns somit nicht weiterhelfen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nymeria_393!
Bewertet am 24. September 2017

Wir waren nur eine Nacht im Fron Hotel in Reykjavik. Das Hotel ist super gelegen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Preis-Leistung ist sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole F!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Fron liegt direkt in der Fußgängerzone von Reykjavik. Die Altstadt, der Tjörninsee, die Hallgrimskirkja Kirche und viele Restaurants, Cafes und Pubs sind zu Fuß gut zu erreichen.

Wir hatten ein Studio mit zwei Doppelbetten, einem großen Wohnzimmer und einer Küchenzeile. Die Zimmer waren modern und schlicht eingerichtet. Das Bad war sehr klein. Trotz zentraler Lage, war es sehr ruhig.

Das Frühstücksbüffet war eher einfach: Toast, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Ei, Saft und Filterkaffee aus der großen Thermoskanne. Der Frühstücksraum war zu klein, und am Morgen brechend voll.

Alles in allem dank der gute Lage und der angenehmen Zimmer eine gute Wahl.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Reykjavik Residence Hotel
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 2 von 55 in Reykjavik
1 128 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Fron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fron

Anschrift: Laugavegur 22A, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisklasse: € 132 - € 277 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fron Hotel Reykjavík