Hotel Fron
Fosshotel Lind(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 276
$ 259
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 318
$ 223
$ 207
Expedia.com
  • Restaurant
Icelandair Hotel Reykjavik Natura(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
1 206
1 206
1 - 6 von 2 444 Bewertungen
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der absolute Pluspunkt an dem Hotelzimmer ist, das es super zentral am Laugavegur liegt. Auf Wunsch kann ein Parkplatz auf dem Innenhof zusätzlich gegen Aufpreis gebucht werden. Die scheinen jedoch begrenzt zu sein. Das Frühstück ist gut, uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, Schlaf-u. Wohnzimmer inkl Kochnische waren getrennt. Der Wunsch, bei der Buchung, en Zimmer im obersten Stockwerk zu bekommen, wurde erfüllt. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 30. Oktober 2017

Lage: Da das Hotel auf der Haupteinkaufsstraße liegt, könnte es zentraler nicht sein. Unterhalb der Zimmer liegt jedoch eine Kneipe, die sowohl freitags als auch samstags bis in die frühen Morgenstunden laut Musik laufen lässt, was, wie in unserem Fall, wenn man nicht selbst am Feiern ist, sehr störend sein kann.

Zimmer: Schlicht und teilweise sehr alt. Wir waren kurz nach unserer Ankunft und kurz vor unserer Abreise in Island in zwei unterschiedlichen Zimmern des Hotels und beide waren doch recht altbacken, wobei alles Notwendige zu finden war.

Sauberkeit: Dafür, dass das Wasser im Bad massiv nach Schwefel riecht, kann das Hotel zwar nichts, an der Sauberkeit mangelte es jedoch gewaltig. Im Bad roch es bei unserer Ankunft sehr muffig und auch leichte Schimmelspuren waren an den Decken zu erkennen. Des Weiteren fand ich direkt am ersten Tag mehrere Haare sowohl im Bad als auch auf den Betten. Außerdem empfinde ich es als sehr unangenehm nachts im Bad Silberfische zu finden.

Frühstück: Für jemanden, der ein deutsches Frühstück gewöhnt ist, war das angebotene Frühstück sehr enttäuschend. Die Auswahl war nicht sehr groß, was gerade beim Brot bemerkbar war, da es lediglich Toast gab. Alle angebotenen Lebensmittel hätten auch einfach im nahe gelegenen Supermarkt gekauft werden können.

Service: An der Rezeption war jeder sehr freundlich und als wir uns über den nicht korrekt funktionierenden Lüfter im Bad beschwerten wurde uns sofort der Hausmeister geschickt. Dieser verstand jedoch kein Wort Englisch und konnte uns somit nicht weiterhelfen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nymeria_393!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren nur eine Nacht im Fron Hotel in Reykjavik. Das Hotel ist super gelegen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Preis-Leistung ist sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole F!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Fron liegt direkt in der Fußgängerzone von Reykjavik. Die Altstadt, der Tjörninsee, die Hallgrimskirkja Kirche und viele Restaurants, Cafes und Pubs sind zu Fuß gut zu erreichen.

Wir hatten ein Studio mit zwei Doppelbetten, einem großen Wohnzimmer und einer Küchenzeile. Die Zimmer waren modern und schlicht eingerichtet. Das Bad war sehr klein. Trotz zentraler Lage, war es sehr ruhig.

Das Frühstücksbüffet war eher einfach: Toast, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Ei, Saft und Filterkaffee aus der großen Thermoskanne. Der Frühstücksraum war zu klein, und am Morgen brechend voll.

Alles in allem dank der gute Lage und der angenehmen Zimmer eine gute Wahl.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo972!
Bewertet 28. Mai 2017

Das Hotel müsste mal gründlich aufgearbeitet werden, angefangen beim Schimmel im Bad und der Raumaufteilung im Frühstücksraum. Dort stehen so viele Tische, dass man kaum zum - eher bescheidenen - Frühstück gelangt. Vielleicht hat man auch zu viele Betten in zu viele Zimmer gesteckt und den Frühstücksraum unverändert (klein) gelassen? Auch war das Hotel nicht ganz ruhig, weil man nämlich auch im Hinterhof bis spät nachts ein lautes Lokal (Club?) dröhnen hört, das im selben Haus untergebracht ist. Den Rest erledigt ein Lüftungsaggregat, das auch durch die winzige Luke im Fenster deutlich zu hören ist. Etwas schwach für so viel Geld. Zudem sollten die Damen die an der Rezeption sitzen für eine Nachschulung in Freundlichkeit und Charme angemeldet werden. Da gibt es noch Raum für Verbesserungen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!