Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Hotel Island(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 213
  • Kostenlose Parkplätze
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 285
$ 193
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

Our House(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
1 222
1 222
5 - 10 von 2 482 Bewertungen
Bewertet 28. Mai 2017

Das Hotel müsste mal gründlich aufgearbeitet werden, angefangen beim Schimmel im Bad und der Raumaufteilung im Frühstücksraum. Dort stehen so viele Tische, dass man kaum zum - eher bescheidenen - Frühstück gelangt. Vielleicht hat man auch zu viele Betten in zu viele Zimmer gesteckt und den Frühstücksraum unverändert (klein) gelassen? Auch war das Hotel nicht ganz ruhig, weil man nämlich auch im Hinterhof bis spät nachts ein lautes Lokal (Club?) dröhnen hört, das im selben Haus untergebracht ist. Den Rest erledigt ein Lüftungsaggregat, das auch durch die winzige Luke im Fenster deutlich zu hören ist. Etwas schwach für so viel Geld. Zudem sollten die Damen die an der Rezeption sitzen für eine Nachschulung in Freundlichkeit und Charme angemeldet werden. Da gibt es noch Raum für Verbesserungen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan B!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer winzig und direkt am Aufzug auf Etage 4. Jeden Morgen und jede Nacht wurde man hier von Menschen die ankamen oder abreisten und geweckt. An den Wochenenden kam dann noch eine Diskothek hinzu die nebenan Bis 5 Uhr morgens deinen Schlaf mit technobeats versüßt hat. Ab 6 Uhr nachdem endlich Ruhe war begann dann das Mülltonnen geschubse im Innenhof. Abgesehen davon, liegt das Hotel ziemlich zentral und ist gut überall zu erreichen. Frühstück am Morgen wird den 3 Sternen schon gerecht. Es gibt Toast. Verschiedenen Wurst und Käsesorten. Hinzu kommen Müsli Joghurt und div. Getränke (Kaffee, Orangensaft, Wasser, apfelsaft und Tee)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flowsen H!
Bewertet 18. Jänner 2017

Den Empfang kann man nicht gerade als freundlich beurteilen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Leider müffelte es im Badezimmer, weil es Schimmel in der Dusche hatte. Das Frühstück war in Ordnung, es war aber schwierig, einen freien Tisch zu finden.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia W!
Bewertet 3. November 2016

Gutes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage. Zimmer waren groß und sauber. Mini Bar war vorhanden. Frühstück fanden wir super, war sogar inklusive. Personal war nett. Einzig das WiFi könnte stabiler laufen.

Zimmertipp: Keine besonderen Tipps
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zalewski_Martin!
Bewertet 2. Oktober 2016

Vom Flughafen Keflavik erreicht man das Hotel Fron am besten mit dem Flybus und Fly Shuttle für 2800 ISK Grüne Kategorie. Das Ticket kann man am Flughafen bei Flybus kaufen. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und das Ein und Auschecken verlief perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und sehr gut.Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ich würde wieder im Hotel Fron einchecken wenn ich das nächste Mal in Reykjavik bin. Besten Dank an den Hotel Staff!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, CH-Globetrotter2014!