“Mit Hingabe gekocht!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018

Junge Köche, die mit viel Liebe zum Detail Geschmacksexplosionen kreieren. Wir bestellten vier unterschiedliche Gerichte, die geschmacklich und visuell eine Augenweide waren. Mit 2 Vorspeisen , 4 Hauptgängen, 2 mal Nachtisch plus jeder ein antialkoholisches Getränk ( Wasser gab es in der Karaffe umsonst) kamen wir (4Personen) auf 50 Euro.
Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

1  Danke, Anja H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 380)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 380 Bewertungen

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Waren „nur“ zum Lunch da und haben vor allem die Aussicht auf den Hafen und die Harpa genossen. Um sich zu Recht als Perle des Hafens zu bezeichnen, müsste das Essen am Abend an Qualität deutlich zulegen.

Danke, MareMonti62!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen.
Bedienung sehr freundlich.
Der Fisch ist super aber auch für die die keinen Fisch mögen ist alles da.

Danke, Michael G!
Bewertet 5. November 2017

Insgesamt ein gelungener Abend. Ich hatte das 6 Gänge Menü um so einen Überblick der Gericht zu erhalten. Die Variationen waren sehr gelungen. Die Reihenfolge (Suppe kam als vorletzter Gang) hätte besser sein können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder kommen.

Danke, Blumenrot!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zuallererst: Kopar ist teuer; selbst für isländische Verhältnisse.
Aber: Wer sich das Lammfleisch bestellt, der wird dafür entschädigt. Jeder Biss ist wie eine kleine Geschmacks-Explosion. Dies gilt sowohl für die phantasievollen Zutaten und Saucen als auch für das phantastische Lammfleisch.
Sehr empfehlenswert!
Tip: Im Vorfeld reservieren und um einen Tisch mit Hafensicht bitten.

Danke, Florian N!