“Hätte Potential.. aber”

Küche: Meeresfrüchte, skandinavisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserem Angeltrip in diesem Restaurant. Da wir das Kombi gebucht haben. Angeln und danach Essen. Wir waren mit unseren beiden Kindern 3/5 dort. Als erstes mussten wir beim Eingang sicherlich 15 Minuten warten, da sich niemand für uns interessierte.. Es waren sicherlich 3 leute im service und das Restaurant war nicht voll. Danach hatte das Servicepersonal keine ahnung von unserem kombi angebot und diese mussten zweimal Nachfragen und danach noch mit der Agentur welche uns dies Verkauft hatte telefonieren. Auf die Frage ob wir auch etwas bestellen könnten für den gleichen Preis da wir dies welche sie uns offerierten nicht entsprach, verneinten sie. Das essen war fad und die portion klein. Service nicht freundlich und auch nicht aufmerksam, sie wirkten auch gelangweilt. das Restaurant ist sehr hübsch und hätte wirklich potential...

Danke, Re S!

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt abseits des näheren Zentrums in der alten Hafengegend, macht optisch erstmal einen guten, wenn auch nüchternen Eindruck. Die Karte ist von den Hauptgerichten her recht schmal und hochpreisig, gerade angesichts der Randlage mutig und bemerkenswert. Serviert wird mengenmäßig sehr wenig, optisch aber schön angerichtet. Das Essen ist geschmacklich leider langweilig und passt definitiv nicht zum Preis, auch nicht für isländische Verhältnisse. Während des Essens wurde ein Tür zum benachbarten Café geöffnet und eine weitere zur Hauptverkehrstraße. Dadurch wurde es unangenehm laut und auch noch kalt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Abschließend kann ich sagen, hier passt nichts zusammen und es besteht Bedarf an Besserung. Die hier aufgeführten, guten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Danke, Carsten W!
Bewertet 15. August 2016

Wir waren nach der Whale watching Tour da und haben Tomatensuppe und Lachs gegessen. Es war für isländische Verhältnisse echt günstig (immer noch teuer) da wir 15% durch die Tour erhielten. Was zunächst wie ein typisches Touri Lockangebot erschien, erwies sich allerdings als tolles, stillvolles und sehr leckeres Restaurant!

Danke, Lissa A!
Bewertet 29. Juli 2016

Wir haben mit 9 Personen unseren letzten Abend hier verbracht. Es wurden Fish&Chips, Kabeljau und eine Meeresfrüchte-Pfanne (war eher eine Fischsuppe) bestellt. Alle Gruppenmitglieder waren mit ihrem Essen sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und flott.

Danke, AHS198590!
Bewertet 2. März 2016

Das Lokal liegt direkt am Hafen. Wir haben Lobster gegessen, der wirklich sehr lecker war. Die den Beilagen war das Risotto sehr gut, die überbackenen Baguettes hätte man sich sparen können.
Die Einrichtung ist schön und das Personal sehr nett.

Danke, Mirella1971!