“Gute Happy Hour”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Preise bis 19.00uhr ok zb Bier 750. Nette Gestaltung gemäß des Films. Nichts zu meckern. Sehr zentral.

Danke, Jeanie V!
Bewertung schreibenBewertungen (1 450)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 450 Bewertungen

Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

An die Deutschen
Einer der besten Drinks die ich je in einer Bar genießen könnte.
Probiert es doch auch einmal aus vilt. findet ihr den auch so gut wie ich

1  Danke, Nils J!
Bewertet 24. März 2017

Wer den Film kennt, muss hier hin. Neben einer kompletten (verkleinerten) Bowling-Bahn an der Wand mit echten Pins, gibt es viele Details aus Filmen zu finden. Würde mich nicht wundern, wenn ein Isländischer Dude hier ab und zu sein Bier trinkt.

Die Bedienung war sehr nett, hat uns ein wenig zum Bier erzählt. Der Honey Boo Burger war sehr saftig und lecker. Innen war in Honig gebratener Speck. Die Fries dazu sind leider eher Massenware, was mir in Island leider mehrfach passiert ist.

Die Bar bietet verschiedene Biere an - einiges vom Fass.

Als wir dort waren, lief gerade "Kindergarten Cop" mit Arnie auf den Fernsehern.

Danke, Joerg B!
Bewertet 31. Jänner 2017

Die Bedienung war freundlich, konnte englisch (das ist nicht überall so...;-)). Der Big Lebowski Burger mit Frits war super lecker! Das Ambiente war voll im Style des Films - sie haben es wirklich total getroffen. Die Toiletten haben mich zum lachen gebracht ;-)

Danke, simsalabim2017!
Bewertet 4. November 2016

Eine Bar im amerikanischen Stil, die sich ganz dem Film "The Big Lebowski" verschrieben hat. Die Musik ist auch eher 1990er-Stil, CD-Cover und Fotos bedecken die Wände von oben bis unten und unterstreichen das Flair.
Serviert werden Burger in den unterschiedlichsten Variationen mit Pommes, Onion Rings oder Jalapenos Cheese Poppers (meine Empfehlung!). Die Burger sind phänomenal gut und der Service nett, aber natürlich eher lässig.
Wer das Coupon-Heft für Reykjavik hat, das auf Icelandair-Flügen im Bordshop verkauft wird, bezahlt hier den ganzen Abend für alle Biere nur die Hälfte (gilt für 2 Personen). Auch das ist äußerst angenehm ;-)

Danke, patc239!