Bewertungen (1 168)
1 169 Ergebnisse
2 - 7 von 1 169 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2017

Ich finde es etwas schwach von einem Hotel in dieser Preisklasse, dass bei einer unvorhergesehen Stornierung (wegen eines Umfalles konnte die Reise nach Island nicht angetreten werden) kein Entgegenkommen versucht wird. Besonders, wenn die Stornierung gut 2 Wochen vor dem Einchecking mitgeteilt wurde. Dieses Hotel wird sicherlich nicht mehr auf meiner Suchliste erscheinen, wenn wir den nächsten Versuch nach Island starten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, _fzund!
Bewertet am 7. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt im Zentrum Reykjaviks. Parkmöglichkeiten sind im nahe gelegenen Parkhaus oder in den umliegenden, ausgezeichneten Parkplätzen, jeweils gegen Gebühr, vorhanden.
Unser Zimmer war im 4. Stock des Gebäudes. Das Bett hatte eine große Matratze, sodass man „schaukelt“, wenn sich der andere im Bett bewegt oder umdreht.
Leider wurde während unseres Aufenthaltes im Nebengebäude gebaut/renoviert, sodass wir den Bau- bzw. Bohrlärm (ab 7:30 Uhr) doch recht laut hören konnten. Glücklicherweise nicht permanent, es gab immer wieder auch ruhige Phasen, insgesamt aber dennoch störend (insbesondere wenn man ausschlafen möchte).
Die Zimmertüren sind recht schwer und lassen sich auch kaum leise schließen. Während unseres Aufenthaltes sind gegen 3:00 Uhr früh Gäste angekommen oder abgereist, das hat man leider recht laut gehört und wir wurden dadurch geweckt.
Das Frühstück war ok, wir haben keinen Vergleich zu anderen Hotels, die sich in der Innenstadt befinden, müssen aber definitiv feststellen, dass die Unterkünfte „auf dem Land“ bei weitem mehr Komfort und Gemütlichkeit beherbergen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubmag!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel ist viel zu teuer für den erhaltenen Service und die Ausstattung der Zimmer. In der Dusche war der Duschschlauch defekt!
Lage:1a in einer Nebenstrasse zur Hauptshopping-Meile.
Zimmer: abgewohntes Mobiliar, Fenster schlechte Isolation (habe im Pullover geschlafen),Keine Verdunkelungsvorhänge, da auch um 22Uhr noch taghell ist, wären solche Vorhänge ein Muss.. Auch im Frühstücksraum zerschlissene Sitzgelegenheiten. Frühstück reichhaltig: Selbstbedienung ab 07Uhr. Zimmer sollte man besser gegen den Innenhof buchen, da die Zimmer zu der Strasse gegenüber einem Restaurant mit allabendlicher Musik (Rosenbaum) liegen. Empfang: Sehr freundlich und hilfsbereit, Kein Geldwechsel möglich im Hotel. ACHTUNG: Geldwechsel MIT ANDERER
WÄHRUNG ALS EURO nur in der Bank im Stadtzentrum möglich. Hauptstrasse alles runter gehen, geradeaus, die Bank liegt neben dem Hauptpostgebäude. ab 9.30h offen... .

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und auch die Zimmer etwas höher gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi H!
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine prima Lage! Einfache und saubere Zimmer. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr reichlich, toll vor langen Ausflügen in die Natur. Das Servicepresonal nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna B!
Bewertet am 19. März 2017

Das Hotel liegt günstig ca. 5-7 Min. von der Harpa in einer Nebenstr. zur Hauptstr.. Zimmer sind überschaubar; Betten gut. Frühstück ist okay (nichts Warmes), aber Buffet u. Frühstücksbereich eng zusammengestellt, z.B. steht der Kaffeebehälter genau an der Drehtür zur Küche. Alles wirkt renovierungsbedürftig. Wer einen Mietwagen gebucht hat, wird sich sicherlich über das nahegelegene Parkhaus (7-24h) freuen. Mietwagenbuchungen im Hotel sind wesentlich teurer, als von Deutschland aus gebucht.
Gegenüber gibt es ein halbindisches Restaurant mit einem günstigen und leckeren Suppen/Salatbuffet (ca. 25 €).

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar