“Kurzbesuch”
Bewertung zu CenterHotel Klopp

CenterHotel Klopp
Nr. 33 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauber, sehr gut gelegen. Rezeption (speziell Sam) ist super hilfreich 7x24. Sam gab mir nur sehr gute Empfehlungen. Half mir mit dem Wifi und spricht neben Englisch auch Deutsch. Er half mir bei jeder Kleinigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fruehstueck ist auch gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Armin L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2017

Ich finde es etwas schwach von einem Hotel in dieser Preisklasse, dass bei einer unvorhergesehen Stornierung (wegen eines Umfalles konnte die Reise nach Island nicht angetreten werden) kein Entgegenkommen versucht wird. Besonders, wenn die Stornierung gut 2 Wochen vor dem Einchecking mitgeteilt wurde. Dieses Hotel wird sicherlich nicht mehr auf meiner Suchliste erscheinen, wenn wir den nächsten Versuch nach Island starten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _fzund!
Bewertet am 7. Juli 2017

Das Hotel liegt direkt im Zentrum Reykjaviks. Parkmöglichkeiten sind im nahe gelegenen Parkhaus oder in den umliegenden, ausgezeichneten Parkplätzen, jeweils gegen Gebühr, vorhanden.
Unser Zimmer war im 4. Stock des Gebäudes. Das Bett hatte eine große Matratze, sodass man „schaukelt“, wenn sich der andere im Bett bewegt oder umdreht.
Leider wurde während unseres Aufenthaltes im Nebengebäude gebaut/renoviert, sodass wir den Bau- bzw. Bohrlärm (ab 7:30 Uhr) doch recht laut hören konnten. Glücklicherweise nicht permanent, es gab immer wieder auch ruhige Phasen, insgesamt aber dennoch störend (insbesondere wenn man ausschlafen möchte).
Die Zimmertüren sind recht schwer und lassen sich auch kaum leise schließen. Während unseres Aufenthaltes sind gegen 3:00 Uhr früh Gäste angekommen oder abgereist, das hat man leider recht laut gehört und wir wurden dadurch geweckt.
Das Frühstück war ok, wir haben keinen Vergleich zu anderen Hotels, die sich in der Innenstadt befinden, müssen aber definitiv feststellen, dass die Unterkünfte „auf dem Land“ bei weitem mehr Komfort und Gemütlichkeit beherbergen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubmag!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel ist viel zu teuer für den erhaltenen Service und die Ausstattung der Zimmer. In der Dusche war der Duschschlauch defekt!
Lage:1a in einer Nebenstrasse zur Hauptshopping-Meile.
Zimmer: abgewohntes Mobiliar, Fenster schlechte Isolation (habe im Pullover geschlafen),Keine Verdunkelungsvorhänge, da auch um 22Uhr noch taghell ist, wären solche Vorhänge ein Muss.. Auch im Frühstücksraum zerschlissene Sitzgelegenheiten. Frühstück reichhaltig: Selbstbedienung ab 07Uhr. Zimmer sollte man besser gegen den Innenhof buchen, da die Zimmer zu der Strasse gegenüber einem Restaurant mit allabendlicher Musik (Rosenbaum) liegen. Empfang: Sehr freundlich und hilfsbereit, Kein Geldwechsel möglich im Hotel. ACHTUNG: Geldwechsel MIT ANDERER
WÄHRUNG ALS EURO nur in der Bank im Stadtzentrum möglich. Hauptstrasse alles runter gehen, geradeaus, die Bank liegt neben dem Hauptpostgebäude. ab 9.30h offen... .

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und auch die Zimmer etwas höher gelegen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi H!
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine prima Lage! Einfache und saubere Zimmer. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr reichlich, toll vor langen Ausflügen in die Natur. Das Servicepresonal nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Centerhotel Arnarhvoll
Centerhotel Arnarhvoll
Nr. 29 von 55 in Reykjavik
1 582 Bewertungen

Sie waren bereits im CenterHotel Klopp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CenterHotel Klopp

Anschrift: Klapparstigur 26, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 55 Hotels in Reykjavik
Preisklasse: € 128 - € 276 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CenterHotel Klopp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CenterHotel Klopp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Klopp Reykjavík
Centerhotel Klopp Hotel Reykjavík