CenterHotel Klopp
$ 223
$ 204
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 250 pro Nacht.

Fosshotel Baron(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 463
$ 440
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 526 pro Nacht.

Hlemmur Square(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1 055)
1 056 Ergebnisse
10 - 15 von 1 056 Bewertungen
Bewertet 10. August 2016

Der einzigste Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Das Frühstück ist ohne Abweichung täglich (7 Tage Aufenthalt) gleich. Beschmutzte Tische säubert der Gast selbst! Aus einem Einzelzimmer wurde kurzerhand ein Doppelzimmer gemacht (entsprechend die Bettgröße!). Fehlende Badartikel wurden nicht nachgefüllt, Duschvorhang fehlte völlig. Das Personal ist unfreundlich und inkompetent (Fehlinformationen bezüglich des Hotelablaufs und trotz Buchung und mehrfacher Bestätigung durch das Personal erfolgte keine Shuttlebestellung). Zur Zeit befinden sich rund um das Hotel Baustellen mit erheblicher Lärmbelästigung.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gschilo!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung in diesem hotel. Wurden sehr freundlich empfangen, trotz der Tatsache das wir erst gegen 1 Uhr nachts ankamen. Leider war der Aufzug kaputt und das Zimmer ziemlich klein. Da es nur eine Übernachtung war und das Zimmer sehr sauber war gibt es trotzdem 4 Sterne.
Die besagte Baustelle hat uns nicht sonderlich gestört, da wir sowieso früh auf den Beinen waren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kahe01!
Bewertet 19. Jänner 2016

Derzeit Umbau, Zubau, furchtbarer Lärm. Presslufthammer und Bohrer. Warmwasser Glücksache. Stromausfall. Fehlalarm. Zimmertemperatur zum Teil nicht in den Griff zu bekommen. Sauna. Personalmangel. Rein, Badezimmerboden nicht beheizt.
Frühstück 3-Stern Niveau.
Perfekte Lage.

Zimmertipp: Gegenüber Caffee Rosenborg - Strassenseite - viel Lärm am Samstag.
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BogoMarin!
Bewertet 9. August 2015

Wir hatten zum Beginn und zum Ende unserer Island Rundreise je eine Nacht Aufenthalt in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte man den Eindruck es ist etwas verwohnt und nicht besonders sauber. Beim zweiten Aufenthalt verstärkte sich das noch. Als ich am Morgen nach dem Schlaf einen Knäul Haare verschiedenster Machart in meinem Bett entdeckte und das Frühstück an einem Tisch verbringen musste, der sehr klebte, und auch nicht besser wurde als er das zweite Mal mit einem recht häufig benutzten Lappen gereinigt wurde. Das Frühstück war sowohl von der Auswahl der Speisen und dem Angebot das schlechteste was ich je in einem westlichen Hotel erlebte. Auch die Lage ist zwar sehr zentral, aber man sollte wenn möglich nicht mit dem Auto anreisen, den Parkplätze gibt es kaum. Auch Platz zum ausladen ist nicht vorhanden. Die Nächte sind dagegen sehr lautstark untermalt von den umliegenden Restaurants. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, hat man die Wahl zu schwitzen oder nicht schlafen zu können auf Grund der Lautstärke.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jlohr67!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr zentral gelegen und alles ist schnell erreichbar, die Baustelle stört überhaupt nicht, sehr freundliches und behilfliches Personal, war ein kurze aber tolle Zeit, Frühstück einfach aber sehr gut,

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, waldo1963!