Bewertungen (1 135)
1 135 Ergebnisse
14 - 19 von 1 135 Bewertungen
Bewertet 9. August 2015

Wir hatten zum Beginn und zum Ende unserer Island Rundreise je eine Nacht Aufenthalt in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte man den Eindruck es ist etwas verwohnt und nicht besonders sauber. Beim zweiten Aufenthalt verstärkte sich das noch. Als ich am Morgen nach dem Schlaf einen Knäul Haare verschiedenster Machart in meinem Bett entdeckte und das Frühstück an einem Tisch verbringen musste, der sehr klebte, und auch nicht besser wurde als er das zweite Mal mit einem recht häufig benutzten Lappen gereinigt wurde. Das Frühstück war sowohl von der Auswahl der Speisen und dem Angebot das schlechteste was ich je in einem westlichen Hotel erlebte. Auch die Lage ist zwar sehr zentral, aber man sollte wenn möglich nicht mit dem Auto anreisen, den Parkplätze gibt es kaum. Auch Platz zum ausladen ist nicht vorhanden. Die Nächte sind dagegen sehr lautstark untermalt von den umliegenden Restaurants. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, hat man die Wahl zu schwitzen oder nicht schlafen zu können auf Grund der Lautstärke.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jlohr67!
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr zentral gelegen und alles ist schnell erreichbar, die Baustelle stört überhaupt nicht, sehr freundliches und behilfliches Personal, war ein kurze aber tolle Zeit, Frühstück einfach aber sehr gut,

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, waldo1963!
Bewertet 8. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer Nebenstrasse der Innenstadt gelegen und damit super zentral. Parkplätze gibt es direkt auf der Strasse - von abends 18 Uhr bis morgens 9 Uhr sogar kostenlos, ansonstens gibt es eine Parkuhr.

Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr hellhörig und vom Mobiliar her etwas älter.

Die Heizung lief problemlos. Das kostenlose WIFI funktionierte bestens.

Das kostenlose Frühstück war reichlich bestückt - es gibt für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, One-Million-Places!
Bewertet 29. Dezember 2014

Sehr gute Lage, man erreicht alles im Zentrum innerhalb kurzer Zeit.

Das Hotel liegt momentan gerade neben einer Baustelle. Daher war der Lärmpegel entsprechend hoch. Zum Glück war mein Fenster im Zimmer recht gut isoliert, was man vom Fenster im Bad nicht behaupten kann. Es zog und war immer recht kalt im Bad. Das Bett war gut und das Zimmer sauber. Da ich in der Vorweihnachtszeit dort war, wo in Island traditionell die 13 Yule Lads (13 Weihnachtsmänner) zu Besuch kommen, hatte ich jeden Tag ein kleines Geschenk an der Tür - sehr sympathisch. Das Personal war bei mir stets freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist ok. Wenn die Fenster dichter wären und die Baustelle weg ist, gibt es auch hier einen Punkt mehr.

Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
Danke, diba_swiss!
Bewertet 14. September 2014

Freches Personal, kein Interesse an Gäste, abweisend......
Nachts laut, Tags Großbaustelle unmittelbar nebenan.....
Kann man nicht Empfehlen....
Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt, Geschäfte
u. Lokale gut zu erreichen.....

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kronthal2014!