Bewertungen (1 136)
1 136 Ergebnisse
19 - 24 von 1 136 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

12 Stunden am Tag Lärm und Krach von Baggern und Presslufthämmern... die Tonaufnahme veranlasste einen Freund zu der Frage ob ich sicher sei, in Reykjavik zu sein... es klänge eher nach einem Kriegsgebiet mit Maschinengewehrsalven.
Wenn dann um 21.00 Uhr Ruhe einkehrt, gibts ab 22.00 Uhr Beschallung aus der Musikkneipe nebenan bis tief in die Nacht...
Als würde das nicht reichen, macht das ganze Hotel einen leicht heruntergekommenen Eindruck, die Zimner sind klein, lieblos möbliert und die Matratzen weich und durchgelegen.
Das Frühstück wird in der zugigen Eingangshalle serviert, das Angebot erreicht nicht einmal unteres Jugendherbergsniveau.
Ich kann wirklich nur jeden davor warnen, dieses Hotel zu besuchen!!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ccyberella!
Bewertet 16. Juli 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Unser Zimmer war sehr abgenutzt, die Möbel teilweise stark beschädigt. Der Teppich extrem verschmutzt. Direkt gegenüber ist ein Cafe, in dem auch spät Abends (nach 23 Uhr) Live Musik gespielt wird, die aufgrund der mangelnden Isolierung der Fenster deutlich zu hören ist. Das Frühstück wird in der kleinen Empfangshalle serviert. Im Vergleich zu anderen Hotels in Reykjavik war es sehr dürftig. Das Personal ist mal freundlich und mal relativ genervt. Bei unserer Ankunft (ca. halb elf Abends) war die Rezeption erstmal nicht besetzt, eine Klingel oder ähnliches war nicht vorhanden, auch Rufe wurden scheinbar nicht gehört. So mussten wir nach einem 14h-Tag erstmal zehn Minuten warten bis endlich jemand auftauchte, der dann auch ziemlich genervt schien und uns relativ wortkarg die Zimmerkarte in die Hand drückte. Kostenloses WLAN gab es leider auch nicht, was in Island eigentlich fast überall in Hotels, Cafes und Läden zum Standard gehört.

Für Sparfüchse ohne Ansprüche eine alternative im Stadtzentrum. Wir werden dort nicht mehr Übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten W!
Bewertet 14. Juni 2014

Unfreundliches Personal, welches unzufrieden wirkt. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Lage ist jedoch sehr zentral. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Würde dieses Hotel aber nicht mehr wählen, da die Receptionisten die Gäste nicht beachten und nicht einmal grüssen. Sie waren auch nicht hilfsbereit mit uns.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa G!
Bewertet 5. Juni 2014

Insgesamt wirkt das Hotel sehr gepflegt, allerdings stehen keine Parkplätze zur Verfügung.
Das Zimmer war klein, aber hatte alles was benötigten. Gratis Wifi, Wasserkocher (für Tee und Kaffee), TV, Schreibtisch und einen kleinen Schrank. Wir hatten ein Zimmer mit altem Bad erwischt, das Bad war sauber und praktisch.
An schlafen war leider nicht zu denken, da Freitag und Samstag Nacht das Partyleben in Reykjavik regiert. Etliche Bars liegen direkt neben und gegenüber dem Hotel, d.h. man kann trotz Ohrstöpsel dem Bass folgen. An Schlaf ist nicht zu denken.

Zimmertipp: Für Partyleute ist das Hotel die richtige Wahl am Wochenende. Gäste die Schlafen wollen, sollten das Hotel nur unter der Woche aufsuchen bzw. am Wochenende ein anderes Hotel auswählen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pialein3013!
Bewertet 24. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, hat dafür keine Parkplätze.
Der Empfang an der Lobby war freundlich und gut organisiert. Die Dame rief auch für uns bei der Autovermietung an und gab hilfreiche Tipps zu Sehenswertem und Restaurants.
Das Zimmer (5. Geschoss) war klein aber fein und sauber. Die Heizung funktionierte auch gut.
Allerdings sind die Zimmer ziemlich hellhörig, insbesondere bei Rückkehrern aus dem Nachtleben zu fortgeschrittener Stunde kann dies sehr störend sein.
Das Frühstücksbuffet war gut (sehr leckere Mandelstrudel!) aber nicht riesig.
Free WiFi verfügbar, ohne grosses Anmeldeprozedere.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiseleni!