Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
Our House(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
  • Kostenloses WLAN
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 347
Hotel Island(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
The Capital-Inn(Reykjavik)
Bewertet 10. September 2017

Das Hotel liegt zentral in Reykjavik, fußläufig erreicht man mit Leichtigkeit alles, was in der Stadt im Inneren so spannend ist.
Abholservice am Flughafen hat gut geklappt, das Hotel liegt an einer Nebenstraße und somit relativ ruhig. Der Empfang professionell und freundlich. Das Zimmer selbst war etwas unterkühlt eingerichtet, sonst aber zweckmäßig. Abzug gibt es aber jedenfalls dafür, daß es unmöglich war herauszufinden, wie man die Scheiben verdunkelt - und dies zur Zeit der Mittsommernacht! Ein Hinweis hätte geholfen.
Das Hotel hat einen Restaurantbereich, den wir nicht genutzt haben und eine recht stylische Bar, in der es Bier und Cocktails gibt, im Souterrain scheint wohl auch noch ein Veranstaltungs&Meeting-Bereich zu sein, den nutzten wir nicht.
Der Transfer zurück zum Flughafen ging trotz der Unzeit mitten in der Nacht reibungslos und klappte perfekt.
Drei Punkte nur deshalb (sonst wären es vier), weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach überhaupt nicht stimmt. Wenn ich mich nicht täusche war das meine teuerste Hotelübernachtung aller Zeiten, dezent über 700 € wurden hier aufgerufen und ja, es ist Island und ja, da ist alles schon einmal deutlich teurer, aber selbst die Hälfte des Preises wäre ein Ausrufezeichen gewesen für die Gegenleistung. Nun wurde dies von meiner Firma gebucht, ändert aber nichts daran, daß so ein Preis mit nichts in diesem Hotel rechtfertigbar gewesen wäre. Würde ich wieder nach Reykjavik kommen würde ich aufgrund der Preissituation hier nicht mehr, jedenfalls nicht zu diesen Kosten, übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, QPR20!
Bewertet 3. August 2016

+ modern, leichte Kunstattitüde, freundlich (wie alle in Island), das Abend-Essen im Restaurant sehr empfehlenswert, es ist wirklich machbar, hat Charme aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, in Deutschland 3 Sterne
- deutlich zu teuer, es hängt mittlwerweile dem Anspruch etwas hinterher
Lage Top, Hotel könnte Top sein!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Brad W!
Bewertet 7. Mai 2015

Das Design-Hotel wirkt schon abgewohnt, der Service gleicht dem einer Jugendherberge.
Beispiele: Kühle Abfertigung beim Check-in, keine Hilfe mit dem Gepäck, wer den SPA benützen will, muss zuerst darum bitten, dass das Dampfbad in Gang gesetzt wird.
Zum Parken wird das öffentliche Parkhaus nebenan empfohlen - ohne Hinweis darauf, dass dieses vorsintfluchtliche Öffnungszeiten pflegt.
Ausserdem funktionierte die Heizung im Zimmer nicht, wir mussten einen elektrischen Heizkörper organisieren.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvyasiafan!
Bewertet 1. Oktober 2014

Das 101 Hotel liegt im Zentrum von Reykjavik in der Nähe der Harpa. Öffentliche Parkplätze sind rund um das Hotel verfügbar. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und außergewöhnlich ausgestattet; teilweise Badewanne mitten im Zimmer. Gegenüber und neben dem Hotel befinden sich Bars, in denen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird, anschließend kommt die Straßenreinigung. Zimmer zur Straße hin sind relativ laut; schlafen sollte man lieber zu Hause.

Zimmertipp: Es gibt sehr ruhige Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 112utew!
Bewertet 6. August 2014

Hier hat die Juniorsuite weder Tisch noch Sitzgelegenheiten (ausser einer schmalen Bank). Badezimmer und Schlafen in einem Raum ist nicht jedermanns Sache
Die Funktionalität ist beim Design leider auf der Strecke geblieben. Sehr laut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter W!