“Lecker, lecker und mehr als lecker”
Bewertung zu Eldur and Is

Eldur and Is
Platz Nr. 11 von 74 Kleine Happen in Reykjavik
Preisbereich: $ 7 - $ 20
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 18. November 2017

An einem eiskalten Nachmittag hier einzukehren und sich eine Crepes mit weißer oder dunkler Schoki und Erdbeeren zu gönnen, was gibts besseres? NICHTS. So lecker, wir waren jeden 2. Tag drin. Das Eis war köstlich, die Crepes einfach genial. Eine leckere Sünde für den Nachmittag oder Abend

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, DanielaH2309!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lokaleinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Dafür sind die Crépes sehr lecker. Die Eisauswahl ist auch riesig.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Patrick N!
Bewertet 22. April 2017

Als Zwischenmahlzeit haben wir süße und salzige Crêpes gegessen - ein Genuss. Allerdings stört ein wenig der Papierteller, der der Qualität der Crêpes nicht gerecht wird.
Der Crêpes-Teig ist aus einer Art Vollkornmehl gemacht und daher sehr delikat!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, V E R R!
Bewertet 15. Februar 2017

Man sich Crêpes in vielen verschiedenen Varianten zusammenstellen, unsere wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Leider immer voll und wenige Sitzmöglichkeiten. Das Personal war freundlich.
Es gibt die Möglichkeit, vegan, gluten- und/oder laktosefrei zu bestellen.
Nicht günstig, aber wo gibt es das schon in Reykjavík?! ;-)

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, girlwithacake!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Es hat so gut gerochen und dann habe ich auch entdeckt, dass es vegane Crêpes gibt!!!!! Deswegen habe ich mir sofort einen bestellt....nur um festzustellen, dass der junge Mann am Eisen einen fertig gebackenen Crepe 'unter dem Tresen' hervorholt und auf das Eisen legt zum Warmmachen! Wenn es wenigstens geschmeckt hätte, hätte ich darüber wegsehen können. Aber bis auf die Marmelade war das Ganze nicht genießbar :-(

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Britta48!