“Lohnt sich für Fisch un sicher auch für Fleisch”
Bewertung zu Snaps Bistro Bar

Snaps Bistro Bar
Platz Nr. 87 von 563 Restaurants in Reykjavik
Küche: französisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Snaps. Der Fisch war herausragend gut und das Ambiente auf jeden Fall stimmig. Der Service war zuvorkommend und es ist alles sehr individuell. Der einzige Minuspunkt ist die geringe Auswahl an vegetarischen Speisen. Ansonsten ist das Snaps super und voll zu empfehlen.

Danke, Sebastian D!
Bewertung schreibenBewertungen (1 159)

1 - 5 von 1 159 Bewertungen

Bewertet 1. Dezember 2017

Haben ohne Reservierung noch Platz an der Bar und später sogar einen Tisch bekommen. Wir hatten alle den Fisch des Tages, super lecker, dazu ein isländisches Bier. Guter Service.

Danke, Christl D!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Reykjavík-4-You-Appartement's: so heißt eine der nach unserer Meinung empfehlenswertesten Unterkünfte in Reykjavik, die nur einen Steinwurf vom 'Snaps Bistro' entfernt liegt, welches uns während der vergangenen Aufenthalte als naheliegendes und gemütliches Frühstücks-Lokal gedient hat.

Wir wüssten keine bessere Adresse in diesem Stadtviertel von Reykjavik für ein besseres oder abwechslungsreicheres Frühstück oder zum Brunch in lockerem Ambiente zu vernünftigen Preisen. Und mit super freundlichem Personal.

Hier trifft sich morgens - neben den Gästen des angegliederten Hotels - regelmäßig auch die internationale 'externe' Kundschaft der vielen umliegenden Appartement- und Gästehäuser. Nettes Völkchen!!!

Das 'Snaps' ist Kult! Zurecht!

Und unsere klare Empfehlung für einen zünftigen Tagesbeginn!

Danke, Peter H!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Alles wäre sehr gut, Service, Essen, wäre es nicht so unerträglich laut. Dazu Musik, die Jede und Jeder überschreien will. Schade!!!

Danke, esschmeckt!
Bewertet 13. März 2016

Wir haben im Hotel nebenan übernachtet und haben gleich zweimal hier gegessen. Wir waren sehr begeistert und würden sofort wieder kommen. Freundliches und aufmerksames Personal. Den Catch of the Day würde einer von uns beiden wohl jeden Tag probieren.

Danke, 61hitchhiker!