“Hotel auf der Anhöhe Nähe Perlan und Inlandflughafen”

Icelandair Hotel Reykjavik Natura
Nr. 37 von 55 Hotels in Reykjavik
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. November 2017

Hotel liegt auf der Anhöhe. Fussweg zum Perlan. Stadtflughafen, trotzdem wenig Lärm in der Nacht. Fitnessraum und Spa. Gratisbusbillette, Haltestelle Nähe Hotel. Grosser Parkplatz.
Frühstückbuffet dem Standard entsprechend, frische Früchte dürfen mitgenommen werden.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und die Stadt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eirikur_4!
Bewertung schreibenBewertungen (2 300)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 300 Bewertungen

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

...ist das Hotel ganz gut gelegen.

Leider ist das Haus aber sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind wirklich winzig. Vor allem das Badezimmer war sehr klein. Die Tür zur Duschkabine kann z.B. nicht komplett geöffnet werden, da die Toilette im Weg steht.

Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das im Hotel befindliche Restaurant würde ich nur unter Vorbehalt empfehlen. Zu meinen Reisezeiten gab es nur ein Buffet mit sehr wenig Auswahl zu einem wahrlich fürstlichen Preis. Eine Auswahl der Speisen aus der Karte ist nicht möglich gewesen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Hakan C!
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum, direkt am Flugplatz Reykjavík.
Das Hotel ist sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein, ist aber auch gut ausgestattet.
Einziger Minuspunkt: Auch als Hotelgäste kostet der SPA-Bereich ziemlich viel Eintritt. Diesen haben wir also auch nicht genutzt.
Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wichtig: Wgwn der Lage außerhalb der Stadt ist es besser, mit einem Auto anzureisen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remo I!
Bewertet am 22. September 2017

- Beim Eintreffen lange Wartezeit.
- Essen schlechte Qualität.
- Zimmer und im speziellen das Badezimmer sehr klein. Wir haben 2 separate Betten bestellt. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen die Betten selber zu trennen. Die war jedoch aufgrund der Einrichtung nicht möglich.
- Wir wollten die Reception telefonisch erreichen was über die entsprechende Nummer sowie die Notfallnummer nicht möglich war. Erst über die Reservationsnummer konnten wir mit der Reception verbunden werden!
- Für eine Verschiebung des Auscekens wurde pro 1 Stunde 20$ verlangt!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancoAvanzini!
Bewertet am 16. September 2017

Wir haben nach einer 10-tägigen Campingtour in Island noch zwei Nächte im Hotel Natura verbracht... Es war ein Genuss wieder ein Sauberes Badezimmer zu haben ;-) Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Es gibt einen Spa Bereich. Allerdings auch für Hotelgäste nur mit Aufpreis. Das Hotel liegt direkt am Flughafen Reykjavik. Trotzdem sehr ruhig. kein Fluglärm. Frühstück ist einfach genial und auch as Abendessen war sehr gut... Allerdings sehr teuer... wie in Island so üblich

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1 104 Bewertungen
Fosshotel Lind
Nr. 36 von 55 in Reykjavik
1 019 Bewertungen

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Natura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Natura

Anschrift: Nautholsvegur 52, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reykjavik
Nr. 8 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 20 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: € 118 - € 250 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Natura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Natura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Hotel Reykjavík
Hotel Loftleidir