Fosshotel Raudara(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 283
$ 203
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 249
$ 191
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 228 pro Nacht.

Our House(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
1 200
1 200
6 - 11 von 2 416 Bewertungen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

...ist das Hotel ganz gut gelegen.

Leider ist das Haus aber sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind wirklich winzig. Vor allem das Badezimmer war sehr klein. Die Tür zur Duschkabine kann z.B. nicht komplett geöffnet werden, da die Toilette im Weg steht.

Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das im Hotel befindliche Restaurant würde ich nur unter Vorbehalt empfehlen. Zu meinen Reisezeiten gab es nur ein Buffet mit sehr wenig Auswahl zu einem wahrlich fürstlichen Preis. Eine Auswahl der Speisen aus der Karte ist nicht möglich gewesen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Hakan C!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum, direkt am Flugplatz Reykjavík.
Das Hotel ist sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein, ist aber auch gut ausgestattet.
Einziger Minuspunkt: Auch als Hotelgäste kostet der SPA-Bereich ziemlich viel Eintritt. Diesen haben wir also auch nicht genutzt.
Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wichtig: Wgwn der Lage außerhalb der Stadt ist es besser, mit einem Auto anzureisen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remo I!
Bewertet 22. September 2017

- Beim Eintreffen lange Wartezeit.
- Essen schlechte Qualität.
- Zimmer und im speziellen das Badezimmer sehr klein. Wir haben 2 separate Betten bestellt. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen die Betten selber zu trennen. Die war jedoch aufgrund der Einrichtung nicht möglich.
- Wir wollten die Reception telefonisch erreichen was über die entsprechende Nummer sowie die Notfallnummer nicht möglich war. Erst über die Reservationsnummer konnten wir mit der Reception verbunden werden!
- Für eine Verschiebung des Auscekens wurde pro 1 Stunde 20$ verlangt!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancoAvanzini!
Bewertet 16. September 2017

Wir haben nach einer 10-tägigen Campingtour in Island noch zwei Nächte im Hotel Natura verbracht... Es war ein Genuss wieder ein Sauberes Badezimmer zu haben ;-) Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Es gibt einen Spa Bereich. Allerdings auch für Hotelgäste nur mit Aufpreis. Das Hotel liegt direkt am Flughafen Reykjavik. Trotzdem sehr ruhig. kein Fluglärm. Frühstück ist einfach genial und auch as Abendessen war sehr gut... Allerdings sehr teuer... wie in Island so üblich

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Verena A!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sieht von außen nicht toll aus, ist aber ein empfehlenswertes Haus. Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist perfekt, wenngleich teuer und auch das Lunch Buffet hat mir zugesagt. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht. Massig Parkplätze vor dem Haus. WLAN ist prima und kostenlos. Getränke gibt es an der Rezeption (kl. Fl. Bier ca. 10 € !!)
Zuerst erschrak ich, als ich mitbekam, dass quasi unter meinem Fenster die Start- und Landebahn des Stadt-Fhf's von Reykjavík verlief. Aber die war nicht wirklich störend, da der Flugverkehr auf kl. Maschinen beschränkt ist und nur tagsüber stattfindet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, nicetohave!