“Schönes Hotel am Flugplatz”

Icelandair Hotel Reykjavik Natura
Nr. 37 von 54 Hotels in Reykjavik
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Stadtzentrum, direkt am Flugplatz Reykjavík.
Das Hotel ist sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein, ist aber auch gut ausgestattet.
Einziger Minuspunkt: Auch als Hotelgäste kostet der SPA-Bereich ziemlich viel Eintritt. Diesen haben wir also auch nicht genutzt.
Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wichtig: Wgwn der Lage außerhalb der Stadt ist es besser, mit einem Auto anzureisen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Remo I!
Bewertung schreibenBewertungen (2 232)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 232 Bewertungen

Bewertet am 22. September 2017

- Beim Eintreffen lange Wartezeit.
- Essen schlechte Qualität.
- Zimmer und im speziellen das Badezimmer sehr klein. Wir haben 2 separate Betten bestellt. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen die Betten selber zu trennen. Die war jedoch aufgrund der Einrichtung nicht möglich.
- Wir wollten die Reception telefonisch erreichen was über die entsprechende Nummer sowie die Notfallnummer nicht möglich war. Erst über die Reservationsnummer konnten wir mit der Reception verbunden werden!
- Für eine Verschiebung des Auscekens wurde pro 1 Stunde 20$ verlangt!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancoAvanzini!
Bewertet am 16. September 2017

Wir haben nach einer 10-tägigen Campingtour in Island noch zwei Nächte im Hotel Natura verbracht... Es war ein Genuss wieder ein Sauberes Badezimmer zu haben ;-) Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Es gibt einen Spa Bereich. Allerdings auch für Hotelgäste nur mit Aufpreis. Das Hotel liegt direkt am Flughafen Reykjavik. Trotzdem sehr ruhig. kein Fluglärm. Frühstück ist einfach genial und auch as Abendessen war sehr gut... Allerdings sehr teuer... wie in Island so üblich

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Verena A!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sieht von außen nicht toll aus, ist aber ein empfehlenswertes Haus. Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist perfekt, wenngleich teuer und auch das Lunch Buffet hat mir zugesagt. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht. Massig Parkplätze vor dem Haus. WLAN ist prima und kostenlos. Getränke gibt es an der Rezeption (kl. Fl. Bier ca. 10 € !!)
Zuerst erschrak ich, als ich mitbekam, dass quasi unter meinem Fenster die Start- und Landebahn des Stadt-Fhf's von Reykjavík verlief. Aber die war nicht wirklich störend, da der Flugverkehr auf kl. Maschinen beschränkt ist und nur tagsüber stattfindet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, nicetohave!
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Alte, verranzte Holzmöbel und unangenehmer Luftschacht direkt über dem Bett (siehe Fotos). Minibar vorhanden, aber leer.

Für den Zugang zum Swimming Pool will das Hotel 30€ (3.000ISK) pro Person berechnen, obwohl das bei jedem anderen Hotel inklusive ist - vor allem bei einem Preis von 200€ die Nacht!

Winziges Bad - uralter Fön & alte Lampen, obwohl man hier mit Natur und Nachhaltigkeit wirbt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, My-Trinh N!
Icelandairhotel, IH Reykjavik Natura Guest Relations von Icelandair Hotel Reykjavik Natura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter My-Trinh N,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Verbindung mit das Zimmer entschuldigen. Ebenfalls, unser Schwimmbad ist ein Spa mit Zugang zum Sauna und entspannungszentrum mit kompletten Einrichtungen. Wir bedauern, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte ernst nehmen und an unser Management weitergeleitet haben.

Es würde uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Reykjavik

Grand Hotel Reykjavik
Grand Hotel Reykjavik
Nr. 27 von 54 in Reykjavik
1 715 Bewertungen

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Natura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Natura

Anschrift: Nautholsvegur 52, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reykjavik
Nr. 8 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 19 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: € 118 - € 255 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Natura 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Natura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icelandair Hotel Reykjavík
Hotel Loftleidir