Bewertungen (2 446)
1 214
1 214
10 - 15 von 2 446 Bewertungen
Bewertet 22. September 2017

- Beim Eintreffen lange Wartezeit.
- Essen schlechte Qualität.
- Zimmer und im speziellen das Badezimmer sehr klein. Wir haben 2 separate Betten bestellt. Beim Einchecken wurden wir darauf hingewiesen die Betten selber zu trennen. Die war jedoch aufgrund der Einrichtung nicht möglich.
- Wir wollten die Reception telefonisch erreichen was über die entsprechende Nummer sowie die Notfallnummer nicht möglich war. Erst über die Reservationsnummer konnten wir mit der Reception verbunden werden!
- Für eine Verschiebung des Auscekens wurde pro 1 Stunde 20$ verlangt!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancoAvanzini!
Bewertet 16. September 2017

Wir haben nach einer 10-tägigen Campingtour in Island noch zwei Nächte im Hotel Natura verbracht... Es war ein Genuss wieder ein Sauberes Badezimmer zu haben ;-) Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett. Es gibt einen Spa Bereich. Allerdings auch für Hotelgäste nur mit Aufpreis. Das Hotel liegt direkt am Flughafen Reykjavik. Trotzdem sehr ruhig. kein Fluglärm. Frühstück ist einfach genial und auch as Abendessen war sehr gut... Allerdings sehr teuer... wie in Island so üblich

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Verena A!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sieht von außen nicht toll aus, ist aber ein empfehlenswertes Haus. Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist perfekt, wenngleich teuer und auch das Lunch Buffet hat mir zugesagt. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht. Massig Parkplätze vor dem Haus. WLAN ist prima und kostenlos. Getränke gibt es an der Rezeption (kl. Fl. Bier ca. 10 € !!)
Zuerst erschrak ich, als ich mitbekam, dass quasi unter meinem Fenster die Start- und Landebahn des Stadt-Fhf's von Reykjavík verlief. Aber die war nicht wirklich störend, da der Flugverkehr auf kl. Maschinen beschränkt ist und nur tagsüber stattfindet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, nicetohave!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Alte, verranzte Holzmöbel und unangenehmer Luftschacht direkt über dem Bett (siehe Fotos). Minibar vorhanden, aber leer.

Für den Zugang zum Swimming Pool will das Hotel 30€ (3.000ISK) pro Person berechnen, obwohl das bei jedem anderen Hotel inklusive ist - vor allem bei einem Preis von 200€ die Nacht!

Winziges Bad - uralter Fön & alte Lampen, obwohl man hier mit Natur und Nachhaltigkeit wirbt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, My-Trinh N!
Icelandairhotel, IH Reykjavik Natura Guest Relations von Icelandair Hotel Reykjavik Natura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter My-Trinh N,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Verbindung mit das Zimmer entschuldigen. Ebenfalls, unser Schwimmbad ist ein Spa mit Zugang zum Sauna und entspannungszentrum mit kompletten Einrichtungen. Wir bedauern, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte ernst nehmen und an unser Management weitergeleitet haben.

Es würde uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Reykjavik
IH Reykjavik Natura Guest Relations

Bewertet 18. April 2017

Wir hatten 2 Übernachtungen in diesem Hotel und es war in unseren Augen perfekt. Das einchecken hat ohne Probleme funktioniert und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Dieses war sehr modern eingerichtet, mit sehr bequemen Betten, ein sauberes Bad mit ganz viel heißem Wasser.

Wir sind spontan ins Restaurant ohne Reservierung und haben nach ca. 15 Minuten warten auch einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet hat in unseren Augen keinen Wunsch offen gelassen. Hatte man Fragen, konnte man sich ohne Probleme an die Rezeption wenden. Es wurde der Bus für den Rückflug organisiert, es gab ein Carepaket für die Heimreise, es gab Typs, was man sich in Reykjavik anschauen muss. Die Lage ist nicht 100% Zentral aber es ist eine Bushaltestelle fast vor der Tür und dann ist man recht schnell in der Stadtmitte. Einfach wunderbar und alles ohne Probleme abgelaufen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 311simon!