“Lecker!”

Küche: gesund
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts gleich mehrere Male da, wir mögen veganes Essen und hier waren wir genau richtig: geschmacklich sehr lecker angestimmte bowls, Pizza war auch köstlich, leider etwas zu klein...wer richtig Hunger hat, sollte eine größere Bowl oder mehrere Gerichte probieren.
Insgesamt aber waren wir sehr zufrieden!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ckmilly!
Bewertung schreibenBewertungen (1 418)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 419 Bewertungen

Bewertet 24. August 2018

Sehr frische, fabelhaft schmeckende vegane Küche.Schön im ersten Stock gelegen. Freundliche Bedienung.

Danke, drandreas!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das Wichtigste zuerst: das Essen ist gut. Portionen sind genügend gross. Wer aber sehr grossen Hunger hat, könnte eventuell nicht ganz satt werden. Das Glo ist sicher eine gute Adresse, wenn man mal einfach kein Fleisch essen möchte. Preise für isländische Verhältnisse sehr ok. Ambiente hat noch Potential, es erinnert eher an eine Kantine.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Roger K!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

nicht mehr als Durchschnittsküche. Hipster meet Kantinencharme. Teilweise nur lauwarm. preislich für Reykjavik ok.

Danke, ThomasZ1829!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Um es gleich auf den Punkt zu bringen. Ich bestellte ein mediterranes Sandwich auf das ich ziemlich lange warten musste. Ich sprach daraufhin die Dame an der Kasse an und nachdem sie sich erkundigt hatte, gestand sie mir, dass es auf dem Toaster vergessen wurde und nun verbrannt sei. Ein Neues sei gleich in der mache. Ich fragte nach, was denn mit dem verbrannten gemacht wurde und ich bekam als Antwort, dass sie es weggeschmissen hatte. So viel zu vegan und Nachhaltigkeit. Als ich zurück auf meinem Platz war, hatte ich gute Einsicht hinter den Tresen und konnte bei der Zubereitung zusehen. Bei meinem Sandwich war das allerdings Fehlanzeige. Schubladen auf, fertiges Sandwich raus und ab auf den Kontaktgrill. Nächster Minuspunkt, frisch war es also auch nicht. Geschmacklich war es nichts besonderes, Imbissniveau. Die Krönung am Ende war, dass mir die Kellnerin als Entschuldigung einen Kaffee versprach, den ich aber nie bekommen habe. In der Summe war mein Besuch im Glo ein absoluter Reinfall

Danke, Dominik G!