“Frische vegane Speisen”

Küche: gesund
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2017

Dass man in Island zuerst zahlt und dann das Essen erhält, daran habe ich mich nun gewöhnt ;) Auch, dass es überall kostenloses Wasser gibt.
Das Glo hat eine sehr grosse Auswahl an veganen Sachen, Wraps oder Teller des Tages sowie verschiedene Salate.
Der Wrap kann alleine bestellt werden oder mit Salat, in diesem Fall können drei Salate ausgewählt werden.
Die Zutaten waren absolut frisch und es hat lecker geschmeckt. Gut gewürzt, nicht aufdringlich.
Indem man sich den Teller von einem Buffet zusammenstellen lassen kann, bekommt jeder genau das, was er möchte. So mag ich es am liebsten.

Danke, agnesMeHi!
Bewertung schreibenBewertungen (1 314)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 1 314 Bewertungen

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Zentrum ein paar Schritte von der Haupteinkaufsstrasse gut gelegen. Leckere Salate zu fairen Preisen (für Island). Guter Kaffe.

Danke, Schellenursli2!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die vegane Lasagne war genauso lecker wie das Orangen-Chicken meiner Begleitung. Gut, dass man noch drei Beilagen wählen konnte, sonst wäre ich kaum satt geworden. Essen wird wie in modernen Kantinen an der Theke ausgewählt und bezahlt (beides um die ISK 2000.-, also für Reykjavik völlig ok). Stylischer Raum im 1. Stock. Empfehlung vor allem für Veggies!

Danke, Gerald M!
Bewertet 17. Juni 2017

ich hatte mich schon gefreut, als ich endlich ein vegetarisches restaurant auf dieser insel gefunden hatte.. zunächst gibt es auch fleisch hier.. mindestens ein gericht ist nicht vegetarisch.. damit könnte ich noch leben.. aber die atmosphäre gleicht einer uni-mensa.. das essen ist alles fertig vorbereitet und wird nur warmgehalten.. es ist also wie in einer mensa oder fabrik-kantine alles komplett verkocht.. vitamine, nährstoffe, alles hin.. der geschmack ebenfalls.. gewürze scheinen hier ein fremdwort.. service ebenfso.. alles in selbstbedienung.. dafür dann aber happige preise.. für eine scheibe brot gleich ein euro.. das essen selbst mindestens 20.. da nutzt es auch nichts, wenn es drei beilagen gibt.. die meisten davon sind auch absolut geschmacksfrei.. leider.. ein flop.. und absolut nicht zu empfehlen!

1  Danke, Klaus m!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super feine Salate, danach ist man wirklich satt. Hat aber auch seinen Preis! Gibt auch feine Smoothies und mehr.

Danke, Julia R!